Hirn

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
mirle
Beiträge: 82
Registriert: Di 7. Aug 2018, 13:43
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Hirn

Beitrag von mirle » Mi 19. Sep 2018, 20:19

Hallo zusammen!
Ich wollte mal wieder Hirne machen und mir gefällt dieses Foto grad so gut!
Ich hab die Form mit gelb gefärbtem MP ausgegossen, so dass eine Hülle entstand. Im Inneren dann giftgrüne CP mit Jojobaperlen und mit dem Duft Karma.
Aus dem (nicht ganz ernst gemeinten) Plan, sie an schlechten Tagen an Idioten in öffentlichen Verkehrsmitteln zu verschenken wird nichts, sie gefallen mir zu gut. :breit_grins:
Herzlich,
mirle

Hirn_560×560.jpg

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Hirn

Beitrag von Angiebas » Mi 19. Sep 2018, 20:47

Die ist ja KRASS...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Hirn

Beitrag von Gerti » Mi 19. Sep 2018, 20:57

Wow......bin ein wenig sprachlos. Was für eine Idee. :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hirn

Beitrag von Frau M. » Do 20. Sep 2018, 08:27

Hahahahahaha! :lachend_auf_den_tisch_hau: :breit_grins: GEIL!

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Hirn

Beitrag von Heihobo23 » Do 20. Sep 2018, 09:05

Absolut der Hammer! Total cooooool.............. (Halloween-Party tauglich) :augen_fliegen_raus:
Aus dem (nicht ganz ernst gemeinten) Plan, sie an schlechten Tagen an Idioten in öffentlichen Verkehrsmitteln zu verschenken wird nichts, sie gefallen mir zu gut.
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: ... da hättest Du in ja Massen-Produktion gehen müssen, es laufen und fahren einfach zu viele rum! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Behalt' sie lieber selbst. nicken_freudig:

Wo hast Du denn die Form dafür her? Würde die gern in meine angefangene Liste siehe hier aufnehmen, wenn Du nichts dagegen hast. Denke die Form kommt bei anderen Siederinnen auch gut an und manche möchten die vllt. auch haben.

Wie groß ist das Hirn denn???? ... Naja, es kommt ja drauf an was drin ist... also bei Mensch und Tier...
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Karin B.

Re: Hirn

Beitrag von Karin B. » Do 20. Sep 2018, 16:29

:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: Das ist ja mal eine witzige Form.

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Hirn

Beitrag von Anik » Do 20. Sep 2018, 17:20

Super, mega, geile Form :bravo:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
mirle
Beiträge: 82
Registriert: Di 7. Aug 2018, 13:43
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Hirn

Beitrag von mirle » Do 20. Sep 2018, 19:01

Heihobo23 hat geschrieben:
Do 20. Sep 2018, 09:05
Absolut der Hammer! Total cooooool.............. (Halloween-Party tauglich) :augen_fliegen_raus:
Aus dem (nicht ganz ernst gemeinten) Plan, sie an schlechten Tagen an Idioten in öffentlichen Verkehrsmitteln zu verschenken wird nichts, sie gefallen mir zu gut.
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: ... da hättest Du in ja Massen-Produktion gehen müssen, es laufen und fahren einfach zu viele rum! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Behalt' sie lieber selbst. nicken_freudig:

Wo hast Du denn die Form dafür her? Würde die gern in meine angefangene Liste siehe hier aufnehmen, wenn Du nichts dagegen hast. Denke die Form kommt bei anderen Siederinnen auch gut an und manche möchten die vllt. auch haben.

Wie groß ist das Hirn denn???? ... Naja, es kommt ja drauf an was drin ist... also bei Mensch und Tier...
Liebe Heike

Danke! Ich hab Fotos gemacht:
Hirnform400x550.jpg
Hirnform Seite.jpg
Hab die Form mal vor Jahren sauteuer in einem Laden in Zürich gekauft, man findet sie aber jetzt entsprechend saugünstig bei Aliexpress, wenn man nach Eiswürfel und Hirn sucht :drehstuhl:

Klar, nimm sie gerne in die Liste auf!

Herzlich,
mirle

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hirn

Beitrag von Petra » Do 20. Sep 2018, 20:50

Ahhhhh! :peinlich_oder:
Was für eine Form! :breit_grins:
Und die Farbe, toll! :ausflipp:

Die Idee es unliebsamen Fahrgästen in den öffentlichen Verkehrsmitteln zu überreichen, ließ mich schmunzeln. :kichern:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Hirn

Beitrag von Susanne » Fr 21. Sep 2018, 11:27

Dein Hirn sieht klasse aus, perfekte Farbwahl dafür :jubel_reihe:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“