Eden

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Galadrielh

Re: Eden

Beitrag von Galadrielh » Sa 15. Sep 2018, 22:59

Ohh woooow, liebe Petra, das sieht ja fantastisch aus, Verführung im Garten Eden, - da widersteht weder Adam noch Eva, und Gala mobst grad eine:) :umarmung: :herz_2: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :gibt_rose:

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: Eden

Beitrag von Vera » So 16. Sep 2018, 12:01

Unglaublich schön :herz_blink:
Deine Seifen haben ihren ganz eigenen Charme, so künstlerisch zart und stimmig.
Liebe Grüße aus der Rhön

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11950
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Eden

Beitrag von Regina1 » So 16. Sep 2018, 13:03

liebe Petra

Ich bin verzaubert wie im Garten Eden. :respekt: :omg:
Ich mag gerne grüne Seifen und deine neue Seife ist besonders schön. :gluecks_klee:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Eden

Beitrag von Petra » So 16. Sep 2018, 15:11

Angiebas hat geschrieben:
Sa 15. Sep 2018, 15:10
Super schöne Farben und der Swirl unübertroffen schön...
Dankeschön, liebe Angie!
Maulwurf hat geschrieben:
Sa 15. Sep 2018, 18:06
Hi Petra, :wink_mit_muetze:

tolle Farbkombi und Dein - Superswirl !!!! - den ich noch nie so hinbekommen habe - leider

Ich müsste das wieder mal versuchen - denn ich hab vor längerer Zeit - nach einigen Fehlversuchen - das Swirlen hinten an gestellt.

Um so größer ist meine Bewunderung für Dich - so genial wie Dir das gelingt.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
vom Maulwurf
Da schlägt mein Seifenherzchen höher, liebe Maulwurf! :herz_3:
Vielen lieben Dank für deine begeisterten Worte, das freut mein Herz! Hab Dank für das so liebe und große Lob! :rot_werd_und_herzchen:
henni hat geschrieben:
Sa 15. Sep 2018, 19:47
Eine gelungene Farbkombination die mit dem tollen Swirl ganz wunderschön zur Geltung kommen, eine feine Seife die mir gefällt :herz_blink:
Ich danke dir, henni, ich freue mich sehr, dass dir die Farbzusammenstellung und der Swirl so gut gefallen. :gibt_herz:
Manu71 hat geschrieben:
Sa 15. Sep 2018, 22:02
Wow Petra...was für ein tolles Seifchen...gefällt mir wieder super gut engel_rosa_wolke:

Dann wünsche ich dir mal einen schönen und erholsamen Urlaub :kuss_aufdrueck:
Vielen lieben Dank für dein liebes mitfreuen über mein Seifchen und meinen Urlaub! :kuss_aufdrueck:
So lieb!
Amber hat geschrieben:
Sa 15. Sep 2018, 22:07
Ohhhhh Petra - was für eine wuuuuunderschöne Seife :schwaermt2: :schwaermt2:

Die ist wirklich paradisisch, ein herrliches Schätzchen, ich bin total geplättet - hach, soooooo schön!!! :schwaermt2:


:herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3:
Ich danke dir für deine lieben Worte, liebe Maria! :umarmung:
Das löst Freude aus in meinem Seifenherzchen! :freund_faeuste_schwing:
Galadrielh hat geschrieben:
Sa 15. Sep 2018, 22:59
Ohh woooow, liebe Petra, das sieht ja fantastisch aus, Verführung im Garten Eden, - da widersteht weder Adam noch Eva, und Gala mobst grad eine:) :umarmung: :herz_2: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :gibt_rose:
Hehe, so lieb wie du mopst, liebe Gala! :kichern: :kuss_aufdrueck:
Danke für die so liebevollen Worte, du Liebe! :gibt_herz:
Vera hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 12:01
Unglaublich schön :herz_blink:
Deine Seifen haben ihren ganz eigenen Charme, so künstlerisch zart und stimmig.
So liebe Worte, ich danke dir von Herzen dafür, liebe Vera! :herz_blink:
Regina1 hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 13:03
liebe Petra

Ich bin verzaubert wie im Garten Eden. :respekt: :omg:
Ich mag gerne grüne Seifen und deine neue Seife ist besonders schön. :gluecks_klee:
Das freut mich sehr, dass dir meine Seife so gut gefällt, liebe Gerda, und auch dass du gerne grüne Seifen magst. :umarmung: Ich auch. Ein schöner Farbton für Seifen, finde ich. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Eden

Beitrag von Angiebas » So 16. Sep 2018, 15:58

Liebe Petra...
Wenn ich swirle wird das generell ein Überraschungspaket... Swirlen ist nicht so meins, irgendwie wird das immer anders als ich es will... 1000 mal probiert und 1000 ists nicht so geworden, wie es sollte... :peinlich_oder:
Ich sage mir dann immer... FRAU KANN NICHT ALLES KÖNNEN... Aber ärgern tuts mich schon...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2454
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Eden

Beitrag von Susanne » So 16. Sep 2018, 16:09

An Deinem Seifchen gefällt mir alles, die Farbkombi, der schöne Swirl und ich stelle mir den Duft gedanklich vor engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Eden

Beitrag von Petra Trautes » So 16. Sep 2018, 16:52

Eine ganz wundervolle Seife, liebe Petra.

Dein HautsacheMild-Rezept ist ja auch ein ganz tolles Rezept, welches ich ja auch immer wieder gerne verwende.

Farben, Name und Duft harmonieren hervorragend.

Genieße deinen Urlaub und erhole dich gut.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Eden

Beitrag von Sylvie » So 16. Sep 2018, 17:41

Wow, was für eine Augenweide.
Der Swirl erinnert mich eher an Hibiskusblüten als an einen Schmetterling.
Wirklich wunderschön.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Eden

Beitrag von Petra » So 16. Sep 2018, 18:27

Angiebas hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 15:58
Liebe Petra...
Wenn ich swirle wird das generell ein Überraschungspaket... Swirlen ist nicht so meins, irgendwie wird das immer anders als ich es will... 1000 mal probiert und 1000 ists nicht so geworden, wie es sollte... :peinlich_oder:
Ich sage mir dann immer... FRAU KANN NICHT ALLES KÖNNEN... Aber ärgern tuts mich schon...
Das stimmt auch: Frau muss und kann nicht alles können! Gute und richtige Einstellung, liebe Angie! nicken_freudig:
Und es gibt zum Glück so viele unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten für Seife, und du machst so wundervolle einzigartig schöne, da braucht es dich nicht grämen! Und auch wenn ich Geswirlte sehr mag und mich Swirls faszinieren, so trifft das auch auf die Schlichten, Edlen und Eleganten, die Natürlichen, die Geometrischen zu. Und so viele Techniken gibt es, die mich begeistern. Ach, du siehst, ich gerate in Seifenschwärmereien! :breit_grins: :vor_freude_tanz:
Susanne hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 16:09
An Deinem Seifchen gefällt mir alles, die Farbkombi, der schöne Swirl und ich stelle mir den Duft gedanklich vor engel_rosa_wolke:
Deine Worte freuen mein Seifenherz, hab lieben Dank dafür! :gibt_herz:
Petra Trautes hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 16:52
Eine ganz wundervolle Seife, liebe Petra.

Dein HautsacheMild-Rezept ist ja auch ein ganz tolles Rezept, welches ich ja auch immer wieder gerne verwende.

Farben, Name und Duft harmonieren hervorragend.

Genieße deinen Urlaub und erhole dich gut.
Das freut mich so, dass dir meine Seife gefällt, liebe Petra! Und dass dir das HautSache mild-Rezept auch so zusagt. Danke für deine lieben Worte! :kuss_aufdrueck:
Sylvie hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 17:41
Wow, was für eine Augenweide.
Der Swirl erinnert mich eher an Hibiskusblüten als an einen Schmetterling.
Wirklich wunderschön.
Ja, ich finde auch, dass die Optik eher an eine Blüte erinnert. Das mag ich an dem "zerstörten" Schmetterling sehr.
Es gibt sehr schöne Muster. Danke für deine lieben Worte, Sylvie! :gibt_herz:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6023
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eden

Beitrag von Frau M. » So 16. Sep 2018, 18:49

Wow! Was für eine toll komponierte Seife! Thema, Farben und Duft sind sehr stimmig! Und dazu der schicke Swirl! Ein Traum! engel_rosa_wolke: :bravo: :bravo: :bravo:

Liebe Petra, ich weiß, du siedest nicht einfach drauf los, sondern überlegst dir genau, was du machst. Mich interessiert, was war für dich der initiale Gedanke für diese Seife? Wolltest du eine Paradiesthemaseife machen, war es die Farbkombi, die dich angelacht hat oder hat dich der Duft dazu inspiriert?

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“