Sieht ganz wundervoll aus, deine Seife. Ich mag Lavendel und ich mag lila
Lavendelchen halbrund mit Spitze
- Juli intheSky
Na wenn das nicht ein perfektes Spitzchen ist
Re: Lavendelchen halbrund mit Spitze
Ein wunderschönes Lavendelchen und mit der Spitze
echt perfekt

echt perfekt
Liebe Grüße, Anja
Ich hab mich das auch immer gefragt, bis ich es ausprobiert habe - und es hat super gekappt ohne, dass die Spitze beschädigt wurde.Amber hat geschrieben:Skyler, das frage ich mich auch?
Vielleicht gibt es ja in nicht allzuferner Zukunft ein gefilmtes Tut![]()
![]()
![]()
- Christiane
Einfach spitze!!!
Die gefällt mir genau so ...und vor allem das Blau ist wunderschön.

Die gefällt mir genau so ...und vor allem das Blau ist wunderschön.
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
So zart und wunderschön liebe Henni 
-
Lavendel
Das Lavendelchen mit Spitze gefällt Lavendel
sehr gut. 
Eine feine, zarte Seife – bezaubernd! 
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)
(Mark Twain)
so ein wunderschönes Seifchen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
-
henni
Liebe Kitty, zu Anfang meiner Siedezeit habe auch einmal eine Seife in der Rehrückenform gemacht hat mir auch nicht so gefallen. Dieses Lavendelchen ist in einer halben Röhre hergestellt und 5 cm breit, 2 cm tief und 3 cm hoch es sind kleine handliche Stückchen deshalb Lavendelchen.Kitty-Curl hat geschrieben:Ui Henni, die ist aber auch sehr hübsch...!!!! zartes Lavendelchen mit Spitze - besser gehts ja wohl nicht...![]()
Hast du dein Lavendelchen in einer Rehrückenform gemacht...??? Hab ich am Anfang mal gemacht, musste aber mit Frischhaltefolie auskleiden und das war dann nicht sehr schön auf der Seife...
Sieht echt hübsch aus
mit der Bordüre ist überhaupt kein Problem man braucht nur einen Seifenleim der eine harte Seife bringt und eine Gelphase dazu damit sich alles mit einander verbindet.Skyler hat geschrieben:WOW!Perfekt ist sie geworden! Was für eine Nahaufname
![]()
Wie kriegt ihr es nur ihn, dass die Bordüre dass alls so schadlos übersteht... wenn ihr den Silikon wegzieht?
wie schon oben geschrieben alles kein Problem unbedingt ausprobierenAngie hat geschrieben:Ich habe zwar keine Matte und das noch nie probiert, frage mich das aber auch...??Skyler hat geschrieben:WOW!Perfekt ist sie geworden! Was für eine Nahaufname
![]()
Wie kriegt ihr es nur ihn, dass die Bordüre dass alls so schadlos übersteht... wenn ihr den Silikon wegzieht?![]()
Tolle Seife!
Euch allen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare und dass Euch das Seifchen gefällt mir gefällt sie auch
Liebe Henni,
das ist je süß mit der runden Spitze auf der Seife. Die Spitze ist dir ja perfekt gelungen. Das macht regelrecht Lust auf Stiebitzen der Idee. Aber nicht mit Lavendel, das mag ich gar nicht.
LG
Trude
das ist je süß mit der runden Spitze auf der Seife. Die Spitze ist dir ja perfekt gelungen. Das macht regelrecht Lust auf Stiebitzen der Idee. Aber nicht mit Lavendel, das mag ich gar nicht.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409