Kokosseife Autumn

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Kokosseife Autumn

Beitrag von soapaholic » Di 11. Sep 2018, 16:16

:wink_mit_muetze: und hier ist meine Nummer 2 vom Wochenende
Diese hier wird begleitet mit den Worten eigentlich, aber leider und trotzdem :kichern: ich werde aber versuchen diese Worte zu vermeiden :breit_grins:

Nachdem der erste Kokosmilchleim so toll und ewiglange flüssig war dachte ich in meinem superschlauen kopf klasse versuchst mit sowas ähnlichem mal die Siebtechnix... extra mit x weil das war wohl nix :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Dieser Leim hier zog superfix an und so hab ich dann eben mit einem kleinen Löffel in den Divi gelöffelt imme einzeln abwechselnd die Farben und bin dann mit nem Chinastäbchen durch... ergebniss gefällt mir megagut also alles wieder gut :rot_werd_und_herzchen:

Inhalt:
Lauge 1,1 reduziert Salz Zucker Seide Zitronensäure Restflüssigkeit Kokosmilch im Leim
Sonne ho, Schweini, Olive, Kokos, Palm, Rizi
UL 15%
farben Umus: Sunburst Sparkle, Passionata, Toffeelicious, Chartreuse Sparkle, Sassy Golden Blue
Duft Hagebutte Malve von behawe

Guckst Du hier:
82C578AD-1DD3-4D82-9F08-0D525C647B48.jpeg
Danke Euch fürs anschauen :kuss:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Kokosseife Autumn

Beitrag von Bigisue » Di 11. Sep 2018, 16:31

Die ist superschön und das mit dem eigentlich und trotzdem kennen wir doch alle zu gut.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9202
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Kokosseife Autumn

Beitrag von Hecuba » Di 11. Sep 2018, 16:37

mir gefällt sie auch sehr gut, vor allem wegen des plastischen Musters! Und schöne Farben hast Du auch gewählt!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4306
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Kokosseife Autumn

Beitrag von Manu71 » Di 11. Sep 2018, 16:58

Sehr schön Liebe Katja :herzchen_in_den_augen:
Für ungewollt sieht es trotzdem mega aus
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Kokosseife Autumn

Beitrag von Gerti » Di 11. Sep 2018, 17:05

Trotz "Leider, Aber und Nix" ist deine Seife wunderschön geworden. :schwaermt2: :schwaerm:
Die Farben und das Muster finde ich klasse. :daumen_hoch:
Außerdem sind das normalerweise meine Worte, aber du darfst sie auch gerne benutzen und ich steh nicht ganz alleine da mit meinen "Problemen". :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Den Duft (Hagebutte-Malve) habe ich auch schon mal benutzt und der hat bei mir damals angedickt.
Aber ich freue mich, dass du trotzdem super zufrieden mit deiner Seife bist und das kannst du auch sein. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Kokosseife Autumn

Beitrag von Petra Trautes » Di 11. Sep 2018, 18:06

Wow, die ist klasse geworden liebe Katja engel_rosa_wolke:

Das Ergebnis bringt keine aber, eigentlich oder ähnliches hervor... Nur gut, dass ich nicht selber an den Töpfen stand :kichern:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Kokosseife Autumn

Beitrag von Angiebas » Di 11. Sep 2018, 18:41

Sie ist super schön... Ohne WENN und ABER...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: Kokosseife Autumn

Beitrag von Vera » Di 11. Sep 2018, 21:57

Sie sieht echt traumhaft aus. Die Farben sind so schön abgestimmt. Bluten die nicht sehr aus? :herz_blink:
Liebe Grüße aus der Rhön

Benutzeravatar
Susanne55
Beiträge: 172
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:11
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Kokosseife Autumn

Beitrag von Susanne55 » Mi 12. Sep 2018, 08:34

...wunderschöne und starke Farben...eine Optik fast wie gerührter Sahnepudding...gefällt mir sooo gut... :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße von Susanne
"Irre sind menschlich"

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kokosseife Autumn

Beitrag von Regina1 » Mi 12. Sep 2018, 11:16

Super kräftige Farben und soooooo schön geworden. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“