Nachtkerzenblütenseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Nachtkerzenblütenseife

Beitrag von Petra Trautes » Mo 13. Aug 2018, 18:03

Bei so einer Schönheit warte ich doch gerne mal aufs Zeigen - gefällt mir ausgesprochen gut engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Olivia
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 17:51

Re: Nachtkerzenblütenseife

Beitrag von Olivia » Mo 13. Aug 2018, 21:10

Was für eine tolle Seife. An ihr stimmt ja nun mal einfach alles.
Bleibt was von der Farbe übrig in der Lauge und vom Duft? Wow, wie wäre das denn mit wohlriechenden Rosenblüten?

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: Nachtkerzenblütenseife

Beitrag von Vera » Mo 13. Aug 2018, 22:28

Unglaublich hübsch deine Seife :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße aus der Rhön

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Nachtkerzenblütenseife

Beitrag von evagomeznu » Di 14. Aug 2018, 11:54

wow! diese tolle gelbe Farbe finde ich einfach genial! Es lädt zum baden ein!! !Ab in die Wanne!

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nachtkerzenblütenseife

Beitrag von Frau M. » Mi 15. Aug 2018, 18:00

Was für eine tolle Idee, die Blüten in der Lauge aufzulösen! Die Farben sind sehr passend und die Seifen sehen so schön glatt aus. Einfach toll! :bravo: :bravo: :bravo:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“