Nachtkerzenblütenseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Nachtkerzenblütenseife

Beitrag von Manu71 » Sa 11. Aug 2018, 22:37

Das sind aber tolle Seiflein :roas_brille:
Das kleine Herzchen finde ich besonders schön
Und die Farbe :daumen_hoch:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9196
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Nachtkerzenblütenseife

Beitrag von Hecuba » Sa 11. Aug 2018, 22:58

sehr hübsche Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Nachtkerzenblütenseife

Beitrag von Priskja » So 12. Aug 2018, 07:48

henni hat geschrieben:
Sa 11. Aug 2018, 20:23
:wink_mit_muetze: Heike, was für eine schöne Seife engel_rosa_wolke:
Nachtkerzenblüten duften super und sehr intensiv ich liebe den Duft :schwaermt2: ist von dem Duft was übrig geblieben in der Lauge? Der Duft von Hydrolaten ist in der der Lauge zum Beispiel noch wahrnehmbar.
Ist das kleine Herz ein Stempel?
Liebe Henni :wink_mit_muetze:
Vielen Dank für deinen Kommentar :freund_faeuste_schwing: . Ich habe vom Duft nichts wahrgenommen aber die
Farbveränderung der Lauge war interessant (von hellgelb zu hellbraun). Das Herz ist ein kleiner Stempel aus Holz,
den mir Omar Lopez mal zu einener Bestellung geschenkt hat.
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Nachtkerzenblütenseife

Beitrag von Regina1 » So 12. Aug 2018, 11:08

Liebe Heike

Eine wunderschöne Seife mit Nachtkerzenblüten. :vor_freude_huepf:
Sehr glatt und fein deine neue Seife.
Sehr edel.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Amber

Re: Nachtkerzenblütenseife

Beitrag von Amber » So 12. Aug 2018, 11:26

Priskja, deine Seife ist sooo wunderhübsch anzusehen - zart und fein, ein Seifchen zum Verlieben :herz_2:

Verstehe ich es richtig, dass die Nachtkerzenblüten Farbe abgeben? Du hast ja auch noch UMU-Farbe verwendet, wie du geschrieben hast.

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Nachtkerzenblütenseife

Beitrag von Heihobo23 » Mo 13. Aug 2018, 09:06

Sehr schöne Seife, die Farbe und der Swirl sind ganz toll!

Nachtkerze habe ich auch im Garten... blüht aber glaub' ich nicht mehr, naja dann erst nächstes Jahr! :betruebt_guck:

Die ähnlich ausschauende Königskerze (ist "haarig") soll auch gut zur Wundheilung sein...
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Nachtkerzenblütenseife

Beitrag von Sylvie » Mo 13. Aug 2018, 09:48

Liebe Heike,
Deine Seife ist eine Wucht. die Farben sind wunderschön. Und der Swirl ein Traum.
:sabber:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Nachtkerzenblütenseife

Beitrag von soapaholic » Mo 13. Aug 2018, 10:38

:schwaermt2: is die schön geworden :herzchen_in_den_augen:
Das is das erste Mal das ich lese das man die Blüten in der Lauge lösen kann :glotz:
Wäre scdhon interessant ob das mit allen, mehreren oder nur mit ganz zarten funktioniert.... ist seh interessant find ich, denn dann bekommst ja noch nehr von den Guten Eigenschaften hinein als nur durch einen Auszug...
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nachtkerzenblütenseife

Beitrag von Juli intheSky » Mo 13. Aug 2018, 13:32

Oh Heike, ich freue mich so, mal wieder eine Seife von dir zu sehen und sie ist wunderschön :herzchen_in_den_augen:
eine ganz tolle Idee die Blüten in der Lauge aufzulösen. Die Nachtkerze ist wirklich eine sehr großartige Pflanze. Die Umsetzung sehr stimmig :schwaermt2:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Nachtkerzenblütenseife

Beitrag von Susanne » Mo 13. Aug 2018, 17:18

Welch edles Seifchen so zart und dem schönen Swirl :herz_2:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“