Bügelswirl - EarlyBird

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Bügelswirl - EarlyBird

Beitrag von soapaholic » Mi 1. Aug 2018, 09:57

:rot_werd_und_herzchen: :kuss: danke euch

Manu71 hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 13:53
Der Swirl sieht auch wieder so klasse aus :augen_fliegen_raus:

Lösen die Umu Farben sich gut :kann_nicht_abwarten:
Ich hab die Perlglanzpigmemze von VvW. Die lösen sich perfekt und dann die Pigmente von behawe...das krümelt immer ewig...bin echt drauf und dran mir Umu Farbe zu bestellen.
Die Umus lösen sich klasse, bin ganz begeistert davon, einfach in klein wenig öl einrühren, kurz warten und nochmal rühren fertisch nicken_freudig:
VvW hab ich auch, hatte mir damals das Set bestellt, das reicht glaub noch ewig :kichern: und behawe hab ich 2 perlglanzpigmente, aber da muss ich auch sagen das sich die andren besser lösen. Bei den Umus hatte ich bisher noch keine Probleme mit lösen und wie es jeweils beim kurz abwaschen aussah färbt auch nix aus :vor_freude_huepf: Hab bisher ja nur so Probegrößen à 5gr.... wobei die auch erstmal reichen... aber ansonsten wütrde ich jetzt schon bei Umu bleiben muss ich sagen :auge_zudrueck:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Bügelswirl - EarlyBird

Beitrag von Manu71 » Mi 1. Aug 2018, 09:59

soapaholic hat geschrieben:
Mi 1. Aug 2018, 09:57
:rot_werd_und_herzchen: :kuss: danke euch

Manu71 hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 13:53
Der Swirl sieht auch wieder so klasse aus :augen_fliegen_raus:

Lösen die Umu Farben sich gut :kann_nicht_abwarten:
Ich hab die Perlglanzpigmemze von VvW. Die lösen sich perfekt und dann die Pigmente von behawe...das krümelt immer ewig...bin echt drauf und dran mir Umu Farbe zu bestellen.
Die Umus lösen sich klasse, bin ganz begeistert davon, einfach in klein wenig öl einrühren, kurz warten und nochmal rühren fertisch nicken_freudig:
VvW hab ich auch, hatte mir damals das Set bestellt, das reicht glaub noch ewig :kichern: und behawe hab ich 2 perlglanzpigmente, aber da muss ich auch sagen das sich die andren besser lösen. Bei den Umus hatte ich bisher noch keine Probleme mit lösen und wie es jeweils beim kurz abwaschen aussah färbt auch nix aus :vor_freude_huepf: Hab bisher ja nur so Probegrößen à 5gr.... wobei die auch erstmal reichen... aber ansonsten wütrde ich jetzt schon bei Umu bleiben muss ich sagen :auge_zudrueck:
Danke dir...deine Antwort hat sich mit der PN überschnitten :kuss_aufdrueck: :dudu:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Bügelswirl - EarlyBird

Beitrag von soapaholic » Mi 1. Aug 2018, 10:04

Manu71 hat geschrieben:
Mi 1. Aug 2018, 09:59
soapaholic hat geschrieben:
Mi 1. Aug 2018, 09:57
:rot_werd_und_herzchen: :kuss: danke euch

Manu71 hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 13:53
Der Swirl sieht auch wieder so klasse aus :augen_fliegen_raus:

Lösen die Umu Farben sich gut :kann_nicht_abwarten:
Ich hab die Perlglanzpigmemze von VvW. Die lösen sich perfekt und dann die Pigmente von behawe...das krümelt immer ewig...bin echt drauf und dran mir Umu Farbe zu bestellen.
Die Umus lösen sich klasse, bin ganz begeistert davon, einfach in klein wenig öl einrühren, kurz warten und nochmal rühren fertisch nicken_freudig:
VvW hab ich auch, hatte mir damals das Set bestellt, das reicht glaub noch ewig :kichern: und behawe hab ich 2 perlglanzpigmente, aber da muss ich auch sagen das sich die andren besser lösen. Bei den Umus hatte ich bisher noch keine Probleme mit lösen und wie es jeweils beim kurz abwaschen aussah färbt auch nix aus :vor_freude_huepf: Hab bisher ja nur so Probegrößen à 5gr.... wobei die auch erstmal reichen... aber ansonsten wütrde ich jetzt schon bei Umu bleiben muss ich sagen :auge_zudrueck:
Danke dir...deine Antwort hat sich mit der PN überschnitten :kuss_aufdrueck: :dudu:
:kichern: das hab ich auch gemerkt :lachend_auf_den_tisch_hau:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Bügelswirl - EarlyBird

Beitrag von Susanne » Mi 1. Aug 2018, 11:19

Das schöne geswirlte Blümchen begeistert mich auch :herz_blink:
Ich mag die UMUs auch sehr gerne. Könnte sein, dass hier der Essig die Leuchtkraft noch zusätzlich gibt?
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Bügelswirl - EarlyBird

Beitrag von Moni » Mi 1. Aug 2018, 14:03

Wow :schwaermt2: die Seife ist sooooooooo schön :schwaermt2: geworden

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: Super Toll :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bügelswirl - EarlyBird

Beitrag von Juli intheSky » Mi 1. Aug 2018, 23:52

Das ist ja auch schon ein Regenbogenvögelchen. Ein ganz wundervoller tanzender Swirl! :schwaermt2: gefällt mir sehr gut :schwaermt2:

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Bügelswirl - EarlyBird

Beitrag von Seifenblume » Do 2. Aug 2018, 14:44

:bravo: die Farbkombi finde ich megatoll ... :herz_blink:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Bügelswirl - EarlyBird

Beitrag von Dagmar » Do 2. Aug 2018, 15:05

Aaaaahhh, die Idee einen Tropic bunten Swirl in einen braunen Hintergrund zu setzen ist absolut genial. :ausflipp:
Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen aber ich bin gerade völlig geflashed davon. :augen_fliegen_raus:
Die Seife ist sowas von schön und dann auch noch so tolle Zutaten: Apfelessig, Seide und Schwarznessel (habe ich vorher noch nie von gehört). :bravo:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bügelswirl - EarlyBird

Beitrag von Petra » Sa 4. Aug 2018, 10:45

Wunder- wunderschön, liebe Katja! Dieser feine filigrane Swirl in den zarten fröhlichen Farben, herrlich! :herz_blink:
So schön anzuschauen, auch in der dunklen Umgebung (Grundleim in dem Karamel-Ton). :roas_brille:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Bügelswirl - EarlyBird

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 7. Aug 2018, 20:53

Ein wunderschöner Vogel. Total genial. Der gefällt mir unheimlich. Die Farben sind einfach klasse.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“