Aber auch die Seife ist schön geworden. Tolle Gemeinschaftsseife habe ihr gesiedet, und das Topping mit der Präge-Optik gefällt mir sehr!
Gemeinschaftsseife
Re: Gemeinschaftsseife
Netter Abend ist schon mal das wichtigste!
Aber auch die Seife ist schön geworden. Tolle Gemeinschaftsseife habe ihr gesiedet, und das Topping mit der Präge-Optik gefällt mir sehr!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Oh ja, was haben wir gekämpft!
Orangebraune Dreckslauge ohne erkennbaren Grund. Wäre ich nicht dabei gewesen, hätte ich gesagt: "Das kann gar nicht sein!"
Doch, war aber so. Es ist nämlich nicht nur Seife, die macht was sie will. Nein, es ist auch Lauge. Ehrlich. Ich bin Zeuge.
Und ich finde für eine Notlösung ist sie doch echt gut geworden. Zugegeben - die Optik hatte ich mir in meinem Kopf etwas weniger ausgefranzt vorgestellt. Insgesamt finde ich sie für den ersten Versuch eines "Wall Pour" aber ganz in Ordnung. Aber eben ausbaufähig, ich werde es wieder versuchen.
PS: Amraurmel, krieg ich eine???
Orangebraune Dreckslauge ohne erkennbaren Grund. Wäre ich nicht dabei gewesen, hätte ich gesagt: "Das kann gar nicht sein!"
Doch, war aber so. Es ist nämlich nicht nur Seife, die macht was sie will. Nein, es ist auch Lauge. Ehrlich. Ich bin Zeuge.
Und ich finde für eine Notlösung ist sie doch echt gut geworden. Zugegeben - die Optik hatte ich mir in meinem Kopf etwas weniger ausgefranzt vorgestellt. Insgesamt finde ich sie für den ersten Versuch eines "Wall Pour" aber ganz in Ordnung. Aber eben ausbaufähig, ich werde es wieder versuchen.
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Ja genau, netter Abend ist das wichtigste, wir üben noch ein wenig , aber schön das du sie magstPetra hat geschrieben:Netter Abend ist schon mal das wichtigste!![]()
Ja meine Liebe, wir üben weiter, vielleicht ja wieder zusammenBumbleBee hat geschrieben:Oh ja, was haben wir gekämpft!![]()
Dreckslauge ohne erkennbaren Grund. Wäre ich nicht dabei gewesen, hätte ich gesagt: "Das kann gar nicht sein!"
![]()
Eigentlich dachte ich immer, es gibt keine blöden Fragen, aber " PS: Amraurmel, krieg ich eine???" ist eine
Quatsch meine Liebe, das ist doch selbstverständlich
Liebe Grüße von Petra 
Schön - ick freu mir!Amraurmel hat geschrieben: Ja meine Liebe, wir üben weiter, vielleicht ja wieder zusammen![]()
Eigentlich dachte ich immer, es gibt keine blöden Fragen, aber " PS: Amraurmel, krieg ich eine???" ist eine, und nein, wer so dumm fragt, bekommt keine Seife
![]()
![]()
Quatsch meine Liebe, das ist doch selbstverständlich
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Wichtelsteckbrief
Ein sehr cooler Swirl und die Farben sind auch schön 
liebe Grüße Sylvia

Das ist aber eine wunderschöne Gemeinschaftseife geworden
. Mir gefallen die Farben ausgesprochen gut
, und sie ist wunderschön geswirlt
!!!
Tolle Gemeinschaftsseife und den Swirl find ich prima.
Ich kann mir nicht helfen, aber beim Anschauen bekomm ich Lust auf Tiramisu..
Dankeschön und ich findes es ja toll, das unsere Seife dir Lust auf Tiramisu machtRaven hat geschrieben:Tolle Gemeinschaftsseife und den Swirl find ich prima.![]()
Liebe Grüße von Petra