Streifenseife für Männer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Streifenseife für Männer

Beitrag von Amber » Sa 28. Jul 2018, 21:10

Ich wollte eine Männerseife machen, da fand ich die Idee, diese mit der Streifentechnik zu gestalten, sehr passend. Aus diesem Grund habe ich eine Farbkombi gewählt, die eher männlich ist (wie ich finde)…

Das Rezept ist wieder mal eins von Petra (CreamMe), welches wirklich sehr schön zu handhaben ist und nicht andickt, sodass genug Zeit bleibt, ein Muster zu machen. Das verwendete PÖ (Torso) ist ebenfalls brav gewesen. Die Farben sind von Umakeitup (Bewitched, Electric Blue und Desert Sun Beam).

Als Arbeitsmittel habe ich den Schwanenhalsbecher verwendet, den würde ich nicht mehr hergeben. Habe ja auch lange genug danach Ausschau gehalten…

IMG_0024.JPG

Ich hoffe, dass euch die Seife auch gefällt und ich freue mich über eure Kommentare nicken_freudig: nicken_freudig:
Dateianhänge
IMG_0029.JPG

Amber

Re: Streifenseife für Männer

Beitrag von Amber » Sa 28. Jul 2018, 21:13

Leider kann ich den Beitrag nicht editieren, ich wollte noch den Zusatzvermerk machen, dass die Seifen auf den 2. Bild die Randstücke aus der Blockform sind, leicht abgehobelt.

Geschnitten ist die Seife längs und vertikal.

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Streifenseife für Männer

Beitrag von mary2222 » Sa 28. Jul 2018, 21:15

Jupp ist Männlich - würden meine Beiden mit Sicherheit bestätigen :)
Tolle Streifen! :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Galadrielh

Re: Streifenseife für Männer

Beitrag von Galadrielh » Sa 28. Jul 2018, 21:40

Mei ist die fantastisch geworden, mir gefallen die Farben unglaublich gut und die Streifen hast du mega hinbekommen! :umarmung:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Streifenseife für Männer

Beitrag von Regina1 » Sa 28. Jul 2018, 21:49

Schöne Streifenseife. :gluecks_klee:
Kühle Farben und richtig schicke Streifen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: Streifenseife für Männer

Beitrag von Vera » Sa 28. Jul 2018, 22:00

Gefällt mir ausgesprochen gut. :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße aus der Rhön

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Streifenseife für Männer

Beitrag von Regina1 » Sa 28. Jul 2018, 22:13

Super richtig tolle Farben.
Schöne Streifenseife. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Streifenseife für Männer

Beitrag von Gerti » Sa 28. Jul 2018, 22:45

Maria, deine Seife ist so wunderschön. :schwaermt2: :schwaerm: :schwaermt2: Die Farbkombi gefällt mir extrem gut und die Streifen sind einfach nur der Knaller. :ausflipp: :ausflipp:
Eine so wunderbare Streifenseife, ich bin fast vom Stuhl gefallen. engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Streifenseife für Männer

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 28. Jul 2018, 22:47

Boah ist die schön. Das ist wirklich eine Männerseife. Sehr sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Amber

Re: Streifenseife für Männer

Beitrag von Amber » Sa 28. Jul 2018, 23:02

Vielen Dank ihr Lieben - eure Komplimente freuen mich seeeeehr :herz_3:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“