Eingeseift!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Eingeseift!

Beitrag von Hecuba » Mi 11. Jul 2018, 15:46

Hallo Ihr Lieben,
für meine Verhältnisse ungewohnt romantisch kommt meine Neue daher – sie besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Pfirischkernöl, Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Seerose beduftet.
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Dateianhänge
collage.JPG
collage1.JPG
collage2.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Eingeseift!

Beitrag von saj » Mi 11. Jul 2018, 16:27

Die Blüten sind dir toll gelungen - so einen Blütenswirl möchte ich auch mal hinkriegen ! Und die Farben passen natürlich wunderbar ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Eingeseift!

Beitrag von Gerti » Mi 11. Jul 2018, 16:41

Also ich mag deine romantische Seife sehr und Farben finde ich toll. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eingeseift!

Beitrag von Frau M. » Mi 11. Jul 2018, 16:49

Sehr hübsch geswirlt und die Farben passen gut zusammen! nicken_freudig:
Den Stempel finde ich ganz bezaubernd, :schwaermt2: der kommt mit ein bisschen Farbe auf einer schlichteren Seife sicher ganz toll raus. Hier geht er leider ein bisschen unter.

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Eingeseift!

Beitrag von soapaholic » Mi 11. Jul 2018, 16:57

:herzchen_in_den_augen: aaaaah... ich bin verliebt... ist die toll geworden :schwaermt2: :augen_fliegen_raus: :herz_3:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Eingeseift!

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 11. Jul 2018, 17:20

Die ist wunderschön. Richtig toll romantisch..

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Eingeseift!

Beitrag von Petra Trautes » Mi 11. Jul 2018, 17:26

Ein wunderschöner Swirl und die Farben sowie die Inhalte gefallen mir sehr gut :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Karin B.

Re: Eingeseift!

Beitrag von Karin B. » Mi 11. Jul 2018, 17:26

Die ist wunderschön. Ich erkenne Hibiskusblüten.

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Eingeseift!

Beitrag von Heihobo23 » Mi 11. Jul 2018, 19:21

Schöne Seife, tolle Farben und Swirl.

Der Stempel hätte für meinen Geschmack aufgrund des tollen Designs nicht unbedingt sein müssen, ich finde er geht ein bissl unter.
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Eingeseift!

Beitrag von Petra » Mi 11. Jul 2018, 20:02

Oh ja, ungewohnt romantisch! Und so wunderschön ist sie geworden, liebe Sonja! :herz_blink:
Was für ein schöner Swirl, in so schönen romantischen Farben. :gibt_rose:
Gefällt mir sehr!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“