KL 2 Schweden (aus der Traum)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: KL 2 Schweden (aus der Traum)

Beitrag von Manu71 » Mo 9. Jul 2018, 20:42

:rot_werd_und_herzchen:
Ein tolles Schwede Seifchen ist da geworden Liebe Dagmar
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: KL 2 Schweden (aus der Traum)

Beitrag von Regina1 » Mo 9. Jul 2018, 21:18

Wow liebe Dagmar.
Suuuuper geworden und tolle Farben.
Wie aufeinanderliegend Federn. :daumen_hoch: :vor_freude_huepf: Find ich mega toll.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: KL 2 Schweden (aus der Traum)

Beitrag von Anik » Di 10. Jul 2018, 10:48

Eine wunderschöne Schwedenseife :rot_werd_und_herzchen:
... Vielleicht sollten wir die WMs und EMs in Zukunft Orakel :breit_grins: wo wir doch so erfolgreich sind :kichern:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: KL 2 Schweden (aus der Traum)

Beitrag von soapaholic » Di 10. Jul 2018, 16:05

...also echt jetzt... wenn du jetzt dran schuld bist das schweden raus ist :nudelholz:
:lachend_auf_den_tisch_hau: vielleicht ist das ja sowas wie ein SeifenFußballfluch :kichern:

Aber deine Schwedenseife gefällt mir ausgesprochen gut :schwaermt2: ... hab auch schon nach dem Swirl gespitzelt... frag mich nur wann ich das alles ausprobieren will :am_kopf_kratz:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: KL 2 Schweden (aus der Traum)

Beitrag von Sylvie » Di 10. Jul 2018, 19:59

Ich finde die Seife super. Farben sind sehr gut getroffen und der Swirl ist auch wunderschön.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“