SonnenAbend gestreift

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: SonnenAbend gestreift

Beitrag von Manu71 » Mo 9. Jul 2018, 07:13

Juli intheSky hat geschrieben:
Manu71 hat geschrieben:Juli...muss man nach Eingiessen der Farbe noch mit dem Stäbchen durch...oder entsteht der Effekt schon durch das Eingiessen :naegel_kau:
nein,da benötigst du kein Stäbchen,das passiert beim Eingießen. nicken_freudig:
Dankeschön Liebe Juli :kuss:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: SonnenAbend gestreift

Beitrag von soapaholic » Mo 9. Jul 2018, 10:26

...und wer holt mich jetzt ab und nimmt mich mit an den Strand??? :kopf_mit_hand_stuetz:

Die ist toll geworden und es sieht wirklich aus wir die orange roten streifen auf dem Meer wenn die Sonne untergeht :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: SonnenAbend gestreift

Beitrag von Heihobo23 » Di 10. Jul 2018, 09:19

Wunderschöne Seife, liebe Juli! Sonnenuntergang pur......... einfach nur herrlich!

Die ist mir an WE "durch die Lappen gegangen" und ich habe sie erst heute entdeckt... :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Amber

Re: SonnenAbend gestreift

Beitrag von Amber » Mo 23. Jul 2018, 22:45

Ui Juli, die ist toll - die ist mir doch tatsächlich "durchgeschlüpft" :herz_2:

Vor lauter horizontal, vertikal an der langen Seite etc. pp. wird mir jeweils fast schwindlig.....

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: SonnenAbend gestreift

Beitrag von mary2222 » Di 24. Jul 2018, 16:40

Wirklich ein toller Sonnenuntergang - super geworden liebe Juli
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“