Bunte Steinchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Bunte Steinchen

Beitrag von mary2222 » Mi 4. Jul 2018, 18:28

Ach wie schön - die erinnern mich an etwas, was meine Kinder mal gemacht haben Steine anmalen - super deine bunten Kiesel :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bunte Steinchen

Beitrag von Frau M. » Mi 4. Jul 2018, 18:35

Wie farbenfroh deine Steinchen sind! Toll! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Bunte Steinchen

Beitrag von Freesie » Mi 4. Jul 2018, 21:39

Schön gefällt mir, da hat deine Nachbarin sicher gestaunt.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Bunte Steinchen

Beitrag von soapaholic » Do 5. Jul 2018, 10:19

so schöne bunte steine :schwaermt2: ... und ich mag die Form auch sehr gerne, die liegen toll in der Hand und es ist ein "anständiges" Stück :kichern:

Deine bunten Steine erinnern mich dran als meine Jungs klein waren, wir haben oft Steine gesammelt und dann bemalt um sie in den Garten oder auf den Balkon zu legen, ein paar davon gibt es sogar immer noch... schöne erinnerungen engel_rosa_wolke:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Bunte Steinchen

Beitrag von linchen » Do 5. Jul 2018, 22:55

:bravo: richtig schöne Regenbogensteine :regenbogen:
So müssen sie dort aussehen, die Steine, die da am Regenbogen liegen nicken_freudig:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Bunte Steinchen

Beitrag von Moni » Fr 6. Jul 2018, 23:03

:winkt_lieb: Tolle farbenfrohe Steinchen hast du da gezauber, sehr schön :daumen_hoch:
Ich bin seid kurze Zeit auch stolze Besitzerin der Steinchenform engel_rosa_wolke: und kann nur nicken_freudig: bestätigen nicken_freudig: das die Seife wirklich toll in der Hand liegt :daumen_hoch:

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Bunte Steinchen

Beitrag von nyx » Sa 18. Aug 2018, 00:24

Hallo ihr Lieben :willkommen_hallo_du:
Tut mir leid, dass ihr so lange auf meine Antwort warten musstet ... Urlaub, Hitze ... aber nun bin ich wieder öfter "da" nicken_freudig:
Gerti hat geschrieben:
Di 3. Jul 2018, 21:03
...
Anik hat geschrieben:
Di 3. Jul 2018, 21:09
...
Erdbeerblondes hat geschrieben:
Di 3. Jul 2018, 21:58
...
Regina1 hat geschrieben:
Di 3. Jul 2018, 22:01
...
Heihobo23 hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 08:03
...
Petra Trautes hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 08:16
...
Namisiri hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 08:31
...
Karin B. hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 09:11
...
mary2222 hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 18:28
...
Frau M. hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 18:35
...
Freesie hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 21:39
...
linchen hat geschrieben:
Do 5. Jul 2018, 22:55
...
Moni hat geschrieben:
Fr 6. Jul 2018, 23:03
...
Dagmar hat geschrieben:
Di 3. Jul 2018, 22:22
...
soapaholic hat geschrieben:
Do 5. Jul 2018, 10:19
...
Ihr Lieben, gaaaaaanz herzlichen Dank für eure tollen Kommentare und Komplimente :umarmung: :umarmung: :umarmung:

Ich muss zugeben, ich bin nicht wirklich aufgeregt, wenn jemand zuschaut. Meistens wissen die Leute auch nicht recht, wie das Seifeln überhaupt geht. Wenn dann Klaus vorbeischaut, kommt von mir "das muss so" :breit_grins: :breit_grins: Ne, mal im Ernst, viel schief gehen kann ja nicht wirklich, Seife wird es doch in den allermeisten Fällen, also bin ich da ziemlich schmerzfrei :roas_brille:

Und ich erinner' mich noch gut: hab ich früher meiner Mutter auch bemalte Steine geschenkt :breit_grins: die waren auch immer so kreativ-bunt :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Bunte Steinchen

Beitrag von Manu71 » Sa 18. Aug 2018, 07:57

:kuss_aufdrueck:
Sehr schön sind deine bunten Steinchen Liebe Saskia...
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: Bunte Steinchen

Beitrag von Vera » Sa 18. Aug 2018, 10:25

Ganz klasse sind sie geworden :herzchen_in_den_augen:
Und die Form ist einfach nur genial.
Liebe Grüße aus der Rhön

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Bunte Steinchen

Beitrag von nyx » So 19. Aug 2018, 13:09

Manu71 hat geschrieben:
Sa 18. Aug 2018, 07:57
:kuss_aufdrueck:
Sehr schön sind deine bunten Steinchen Liebe Saskia...
Danke dir liebe Manu :umarmung:
Vera hat geschrieben:
Sa 18. Aug 2018, 10:25
Ganz klasse sind sie geworden :herzchen_in_den_augen:
Und die Form ist einfach nur genial.
Auch an dich liebe Vera: Danggggööööööö :kuss:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“