color blocking

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

color blocking

Beitrag von Juli intheSky » Mo 11. Jun 2018, 19:27

So nennt man die Kombination aus verschiedenen knalligen Farben, in der Modebranche.

Ich persönlich trage ja gerne schwarz :kichern: aber manchmal kann man auch gut Akzente setzen.

Technik: ITP und dann in einer flachen Acrylform ( von Depot,fürs Bad) durch hin und hergleiten am Rand einfüllen.
Mich inspirieren hierfür ständig Seifen aus dem asiatischen Raum,bei instagram zu bewundern.

Meine Streifen sind etwas gröber.

Duft: Cactus and seasalt und Mandarine Schock
35066237_857770341091335_4589268191812780032_n.jpg

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: color blocking

Beitrag von Hecuba » Mo 11. Jun 2018, 19:46

sehr schön geworden!
Ich trage übrigens auch am liebsten Schwarz....
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: color blocking

Beitrag von Anik » Mo 11. Jun 2018, 20:04

:glotz: ich bin sprachlos!
Deine Seife ist einfach nur wunderschön :herzchen_in_den_augen: ich bin total begeistert :ausflipp:
... Nur kannst du noch Mal erklären, wie du die Streifen gemacht hast? Ich habe deine Erklärung nicht verstanden :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Amber

Re: color blocking

Beitrag von Amber » Mo 11. Jun 2018, 20:08

Echt super schön geworden :augen_fliegen_raus:

Könntest du evtl. mal die Form fotografieren und hier einstellen? Wie gross ist die denn (L x B x H)????

Hast du die Seife gut aus der Form bekommen?

Wie gefällt dir der Duft bzw. die Kombi der 2 PÖ's?


Eine Meeenge Fragen.......

Am liebsten würde ich gleich mal losfliegen :besen_reiter:
Zuletzt geändert von Amber am Mo 11. Jun 2018, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: color blocking

Beitrag von Seifenprinzessin » Mo 11. Jun 2018, 20:09

:wink_mit_muetze: Juli,
total klasse:
die Idee,
die Farben und
die Seife sowieso :schwaermt2:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: color blocking

Beitrag von Gerti » Mo 11. Jun 2018, 20:27

Bin ja auch "Schwarzträger", aber in Seife finde ich Farben einfach unwiderstehlich. Gut, dass du dich bei Instagram inspirieren lässt und wir dann so tolle Seifen zu sehen bekommen. :augen_fliegen_raus: :sabber: :schwaermt2: :schwaerm: :glotz:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: color blocking

Beitrag von Seepferdchen » Mo 11. Jun 2018, 20:30

Krass scharf. Da krieg ich schon wieder was von dir auf die To-Do... ich werde wohl nie das Ende der Liste erreichen. Danke für die Inspiration. :blume_und_schmetterling:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: color blocking

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 11. Jun 2018, 21:58

Meine Farben. Total genial. Absolut geil. Gefällt mir supergut....

Liebe Grüße Simone

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: color blocking

Beitrag von Vera » Mo 11. Jun 2018, 22:06

Die seife gefällt mir sehr gut. Echt klasse :blume_und_schmetterling:
Und ich hab dazu eine Frage : was ist ITP? :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Liebe Grüße aus der Rhön

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: color blocking

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 11. Jun 2018, 22:10

Vera hat geschrieben:Die seife gefällt mir sehr gut. Echt klasse :blume_und_schmetterling:
Und ich hab dazu eine Frage : was ist ITP? :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
ITP = In The Pot Swirl. Wie das geht schau mal hier. Ist ganz einfach, wenn man kein andickendes PÖ nimmt (das hab ich bei meinem ersten ITP nämlich gemacht)

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“