TSH - Banane deluxe

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH - Banane deluxe

Beitrag von Gerti » So 27. Mai 2018, 21:59

Moni hat geschrieben::schwaermt2: :schwaermt2: Ohhhh mein Gott, liebe Gerti :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

sind die schön geworden :sabber: die Farbe :hechel: ein Traum engel_rosa_wolke:

Die Formen :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: sind ja sowas von schön :herzchen_in_den_augen:

Und die Zutaten :schwaerm: die wird so richtig kuschelig :schwaermt2:

Ich würde sagen die Traumstückchen passen perfekt in mein Haus :bravo: :bravo: :bravo:

Liebe Gerti, das ist einfach eine Traumseife :jubel_reihe:
Was für liebe Worte, vielen Dank dafür. :herzchen_mal: Jetzt bräuchte ich nur noch einen guten Fotografen, der schöne Fotos macht. :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH - Banane deluxe

Beitrag von Manu71 » Mo 28. Mai 2018, 06:53

:sabber: was ist das das denn für ein schönes Seiflein :kuss:
Ich stell mir gerade den leckeren Duft vor.
Und die Formen sind auch mega schön
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Carlotta
Beiträge: 195
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 14:30

Re: TSH - Banane deluxe

Beitrag von Carlotta » Mo 28. Mai 2018, 13:10

Liebe Gerti,
Deine Banane deluxe ist einfach traumhaft geworden:
so eine schöne Karamellfarbe, dazu der passende Duft nach Nuss und Banane und die wunderschönen Einzelformen! Berichte doch mal wie Du den Reiszusatz beim Anwaschen empfindest!
Liebe Grüße, Carlotta

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: TSH - Banane deluxe

Beitrag von Moni » Mo 28. Mai 2018, 13:14

Hu hu liebe Gerti :umarmung:

deine Bild ist Mega schön geworden :schwaerm: , da brauchst du keinen Fotografen nicken_freudig:

Liebe Grüße
Moni

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: TSH - Banane deluxe

Beitrag von Sylvie » Mo 28. Mai 2018, 16:58

Was für eine wundervolle Farbe deine Bananenseife hat.
Gefällt mir sehr gut.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH - Banane deluxe

Beitrag von Juli intheSky » Mo 28. Mai 2018, 18:22

also echt, das Bild ist doch mega! Wenn du einzelne Seifen in Szene setzen willst,dann such dir farblich passende Deko und lichte eher seitlich ab. Deine Kamera scheint ne gute zu sein? Handy ?

:schwaermt2:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH - Banane deluxe

Beitrag von Dagmar » Mo 28. Mai 2018, 18:28

Ja Gerti, da hast Du wirklich den richtigen Namen gewählt. nicken_freudig:
Denn an der ist einfach alles deluxe. :vor_freude_tanz:
Das tolle Rezept mit den vielen guten Zusätzen, diese schmusige Optik ohne ein Löchlein und so schön hell ist sie auch noch geblieben.
Gut, dass Du tapfer die Nerven in der Kriese behalten hast, es hat sich definitiv gelohnt. :vor_freude_huepf:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: TSH - Banane deluxe

Beitrag von Anik » Mo 28. Mai 2018, 20:32

Gerti, deine Seife ist der Hammer!
Ein traumhafter Inhalt und wunderschön Formen ... Ich bin ganz hin und weg! :ausflipp:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH - Banane deluxe

Beitrag von Gerti » Mo 28. Mai 2018, 21:46

Manu71 hat geschrieben::sabber: was ist das das denn für ein schönes Seiflein :kuss:
Ich stell mir gerade den leckeren Duft vor.
Und die Formen sind auch mega schön
Dankeschön liebe Manu. :herzchen_mal:
Carlotta hat geschrieben:Liebe Gerti,
Deine Banane deluxe ist einfach traumhaft geworden:
so eine schöne Karamellfarbe, dazu der passende Duft nach Nuss und Banane und die wunderschönen Einzelformen! Berichte doch mal wie Du den Reiszusatz beim Anwaschen empfindest!
Danke dir Carlotta und ich werde gerne berichten, lass sie aber erst noch eine Weile reifen. :gibt_rose:
Moni hat geschrieben:Hu hu liebe Gerti :umarmung:

deine Bild ist Mega schön geworden :schwaerm: , da brauchst du keinen Fotografen nicken_freudig:

Liebe Grüße
Moni
Oh du Liebe, ich lass das einfach mal so stehen. :gibt_herz: :gibt_herz:
Sylvie hat geschrieben:Was für eine wundervolle Farbe deine Bananenseife hat.
Gefällt mir sehr gut.
Danke Sylvie, es freut mich so, dass sie dir gefällt. :blumen_ueberreich:
Juli intheSky hat geschrieben:also echt, das Bild ist doch mega! Wenn du einzelne Seifen in Szene setzen willst,dann such dir farblich passende Deko und lichte eher seitlich ab. Deine Kamera scheint ne gute zu sein? Handy ?

:schwaermt2:
Ja, die Bilder mache ich mit der Hanykamera. Danke Juli für deine klasse Tipps, das werde ich bestimmt mal versuchen. :umarmung: :kuss_aufdrueck:
Dagmar hat geschrieben:Ja Gerti, da hast Du wirklich den richtigen Namen gewählt. nicken_freudig:
Denn an der ist einfach alles deluxe. :vor_freude_tanz:
Das tolle Rezept mit den vielen guten Zusätzen, diese schmusige Optik ohne ein Löchlein und so schön hell ist sie auch noch geblieben.
Gut, dass Du tapfer die Nerven in der Kriese behalten hast, es hat sich definitiv gelohnt. :vor_freude_huepf:
Oh Dagmar, vielen Danke für deine lieben Worte, ich freue mich so darüber. :kuss: :kuss_aufdrueck:
Anik hat geschrieben:Gerti, deine Seife ist der Hammer!
Ein traumhafter Inhalt und wunderschön Formen ... Ich bin ganz hin und weg! :ausflipp:
Andrea, dankeschön für deinen lieben Kommentar, freue mich sehr darüber. engel_rosa_wolke: :umarmung: :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH - Banane deluxe

Beitrag von linchen » Di 29. Mai 2018, 15:36

:respekt: Geeerrrrtiiiiii :herzchen_mal:

Was für wunderschöne Schmuckstücke du uns da zeigst :herz:

Bin ganz hin u weg :herz_blink:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“