Da möchte ich mich anschließen, auch ich empfinde Deine Seifen nicht als düster, sondern absolut passend zum Herbst mit seinen gedeckten, aber deswegen nicht minder hübschen Farben.henni hat geschrieben:also so düster finde ich Deine Seifen nicht, im Gegenteil ich finde die Farben sind warm und harmonisch und die Stempel passen super
Die vorläufig letzten Kastanien-Seifen
Re: Die vorläufig letzten Kastanien-Seifen
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)
(Mark Twain)
Ich find sie eher schick als düster - sehr sehr schöne Seifen
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Liebe Trude,
ich finde sie durch die Reihe sehr schön, besonders aber die Sole-Kastanienseife.
Die Sole scheint dem Kastaniensud auch das düstere genommen zu haben, auch mal gut zu wissen, wenn man eine hellere plant.
Aber im Grunde finde ich es gar nicht schlimm, dass die Kastanienseifen dunkel werden, denn das passt ja schön zu ihnen. Und ein goldener Stempel macht sich dazu hervorragend!
Im nächsten Jahr möchte ich auch...!
ich finde sie durch die Reihe sehr schön, besonders aber die Sole-Kastanienseife.
Die Sole scheint dem Kastaniensud auch das düstere genommen zu haben, auch mal gut zu wissen, wenn man eine hellere plant.
Aber im Grunde finde ich es gar nicht schlimm, dass die Kastanienseifen dunkel werden, denn das passt ja schön zu ihnen. Und ein goldener Stempel macht sich dazu hervorragend!
Im nächsten Jahr möchte ich auch...!

Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Hallo Trude!
Was heißt hier die vorläufig letzten? Ich hab noch Kastanien im Keller......
Schön sind sie geworden!
Was heißt hier die vorläufig letzten? Ich hab noch Kastanien im Keller......
Schön sind sie geworden!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Ich danke euch allen für die lieben Worte.
BumbleBee kann ja jetzt den Staffelstab übernehmen und ihre Kastanien verseifen, wenn sie noch welche im Keller hat. Bei mir ist definitiv erst einmal Schluss mit Kastanienseifen.
LG
Trude
BumbleBee kann ja jetzt den Staffelstab übernehmen und ihre Kastanien verseifen, wenn sie noch welche im Keller hat. Bei mir ist definitiv erst einmal Schluss mit Kastanienseifen.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
okay.Trude hat geschrieben: BumbleBee kann ja jetzt den Staffelstab übernehmen und ihre Kastanien verseifen, wenn sie noch welche im Keller hat. Bei mir ist definitiv erst einmal Schluss mit Kastanienseifen.
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Wichtelsteckbrief
Na denn man tau.
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Das sind ja ganz tolle Kastanienseifen geworden
!