Abschied <3

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Abschied <3

Beitrag von Dagmar » Mi 2. Mai 2018, 22:33

Liebe Juli,
ich wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft. :umarmung:
Das scheint mir auch Deine Seife auszudrücken.
Gut wenn Du auf diese Weise Deinem Opa nahe sein kannst und Deine Trauer kanalisieren kannst.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Abschied <3

Beitrag von Trude » Mi 2. Mai 2018, 22:46

Liebe Juli,

lass dich auch von mir ganz doll drücken.

Für die schwere Zeit, die so einem schlimmen Verlust folgt, wünsche ich dir die nötige Kraft, sie halbwegs gut durchzustehen.

Du kannst sicher sein, dass wir hier mit dir fühlen, denn die meisten von uns mussten schon mit dem Tod von geliebten Menschen fertig werden. Und ich finde es gut, dass du hier über deine Trauer schreibst. Irgendwie ist dieses Forum ja inzwischen ein Teil unseres Lebens geworden. Selbst wenn man sich einfach nur mitteilen kann, hilft das mitunter schon beim Umgang mit dem Kummer.

Bleib tapfer und glaube daran, dass dein Opa immer in deinen Gedanken und deinem Herzen sein wird.

Deine Seife ist sehr stimmig und wunderschön anzusehen.

Amber

Re: Abschied <3

Beitrag von Amber » Do 3. Mai 2018, 11:33

Julilein, dein Beitrag hat mich sehr gerührt und ich kann dir versichern, dass ich gut nachfühlen kann. Jeder Abschied eines lieben Menschen macht traurig, ich umarme dich ganz fest und entbiete dir meine Teilnahme.

Dein Seifchen ist einfach, aber gerade in dieser Einfachheit (mit dem schönen Stempel) liegt die Schönheit!

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Abschied <3

Beitrag von Joy » Do 3. Mai 2018, 13:09

Liebe Juli,
fühl dich ganz fest gedrückt und ich bin so froh, dass du noch Zeit hattest, dich von deinem Opa zu verabschieden.

Deine Seife ist so schön ruhig und stilvoll geworden und der Stempel ist wunderschön und passend. Irgendwie erinnert er mich an die betenden Hände (nur schöner), die auf dem Grabstein meines Uropas sind :herz_3:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Abschied <3

Beitrag von coco » Do 3. Mai 2018, 14:29

Liebe Juli,
:umarmung:
eine Abschiedsseife - was für eine liebevolle Idee!

Ich bin durch den plötzlichen Tod meines Schwiegervaters zum Seifeln gekommen. Das war/ ist irgendwie mein Weg der Trauerkanalisation. Von daher kann ich dich sehr gut verstehen und wünsche dir viel Kraft in der kommenden Zeit :umarmung:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Abschied <3

Beitrag von hugofly » Do 3. Mai 2018, 15:05

Liebe Juli, lass dich einmal ganz fest umarmen :umarmung: , ich hoffe du konntest dich noch von deinem Opa verbschieden. Aber sei nicht zu traurig das du ihn verloren hast, sondern glücklich, dass du ihn so lange an deiner Seite hattest. Was bleibt sind wunderschöne Erinnerungen. nicken_freudig:
Dein Seiflein ist wunderschön geworden. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Abschied <3

Beitrag von Shalynn » Do 3. Mai 2018, 15:18

Liebe Juli,
fühl dich umarmt. :umarmung:
Deine Seife zum Abschied ist wunderschön geworden.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Vin
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Südliche Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Abschied <3

Beitrag von Vin » Di 12. Jun 2018, 10:46

Eine wunderschöne Seife zu einem traurigen Anlass.
Die gefällt deinem Opa ganz bestimmt.
Alles Gute für dich.

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Abschied <3

Beitrag von mary2222 » Di 12. Jun 2018, 15:42

Schöne Seife in Farbe und Stempel - drück dich
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“