Maritime Seifchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Maritime Seifchen

Beitrag von Heihobo23 » Di 24. Apr 2018, 11:43

Liebe Petra,

hab jetzt gerade Deinen Post entdeckt, ist mir letztes Jahr irgendwie "durchgeschlüpft"...

Ich finde sie toll, die Farbe ist schön und passt zum maritimen Thema und bei den Schiffen musste ich sofort an das Spiel "Schiffe versenken" denken....

LG
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Maritime Seifchen

Beitrag von Petra Trautes » Di 24. Apr 2018, 13:00

evagomeznu hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:
evagomeznu hat geschrieben:sehr schon die Titanc Seige
Herzlichen Dank Eva, unser Sohn ist total fasziniert von der Titanic und ihrer Geschichte und da musste ich unbedingt die Form besorgen. Aber auch das überlieferte Rezept der Titanic ergibt eine wundervolle Seife, lohnt sich wirklich dieses mal zu sieden
dieSeife notiere ich mir :) irgendwann mal siede ich sie auch nach :)
Wie gesagt, ich kann dir das Rezept dafür nur ans Herz legen, ergibt eine schöne Seife
Heihobo23 hat geschrieben:Liebe Petra,

hab jetzt gerade Deinen Post entdeckt, ist mir letztes Jahr irgendwie "durchgeschlüpft"...

Ich finde sie toll, die Farbe ist schön und passt zum maritimen Thema und bei den Schiffen musste ich sofort an das Spiel "Schiffe versenken" denken....

LG
Lieben Dank Heike :umarmung: Ja, manchmal gehen einem doch tatsächlich Seifen durch, aber bei der Vielzahl der schönen Seifen die wir hier auch immer wieder bestaunen dürfen, ist das auch nicht unbedingt verwunderlich.

jaja, Schiffe versenken... habe ich auch immer sehr gerne gespielt nicken_freudig:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Yoro
Beiträge: 74
Registriert: So 25. Mär 2018, 21:20
Wohnort: München

Re: Maritime Seifchen

Beitrag von Yoro » Di 24. Apr 2018, 13:18

macht so richtig 'ozeanische Gefühle', ganz besonders die Muschelseifen sind ein absoluter Hingucker :herz_blink: . Und sowas als Tischdeko zu einer Hochzeit ist für Wasser- und Meerfreunde ne geniale Idee!

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Maritime Seifchen

Beitrag von Petra Trautes » Di 24. Apr 2018, 14:23

Yoro hat geschrieben:macht so richtig 'ozeanische Gefühle', ganz besonders die Muschelseifen sind ein absoluter Hingucker :herz_blink: . Und sowas als Tischdeko zu einer Hochzeit ist für Wasser- und Meerfreunde ne geniale Idee!
Danke dir. Die Muschelformen hatte ich mir geliehen und dann aber selber noch bei etsy bestellt. Der Shop ist auch ganz pöse... :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: Allerdings hatte ich da auch schon mal so meine liebe Not, die Seifen wieder rauszubekommen :schaemt_sich:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“