Das war wohl wieder mal nix

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Das war wohl wieder mal nix

Beitrag von Petra Trautes » Di 17. Apr 2018, 07:30

Na Nix stimmt nicht, vielleicht kein Schmetterling, aber eine sehr schön geswirlte Seifen in einer tollen Farbkombi
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Das war wohl wieder mal nix

Beitrag von Heihobo23 » Di 17. Apr 2018, 09:05

Die Seife wurde zwar vllt. nicht so, wie Du sie Dir vorgestellt hast: Schön ist sie trotzdem! Ich finde die Farben total klasse. :vor_freude_tanz:

Von wegen "Nix"....
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Das war wohl wieder mal nix

Beitrag von Trude » Di 17. Apr 2018, 22:03

Sylvie hat geschrieben:Ja, da muss ich Gerti Recht geben. Das nix sieht einfach umwerfend aus.
Was sind das denn für Farben? Keine Neon, oder?
Oh ja, das Orange ist eine Mischung aus Neon Orange und einem kleinen Rest angerührtem Neon Pink. Ich brauchte Platz im Regal, da mussten ein paar Reste weg. Das andere ist Peacock und TiO.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Das war wohl wieder mal nix

Beitrag von Trude » Di 17. Apr 2018, 22:04

Kitty-Curl hat geschrieben:Echt jetzt Trudilein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Sch..ß auf den Schmetti :freund_faeuste_schwing: der Swirl ist total fesch :bravo: :bravo: :bravo:
Recht haste, Flatterviecher gibt es ja jetzt draußen wieder genug, da brauchen wir die nicht auch noch in der Seife. Danke.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“