Krass (er Scheiß)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Krass (er Scheiß)

Beitrag von soapaholic » Mo 16. Apr 2018, 14:19

:breit_grins: ich wollte meinen Farben von Ali testen, das Pink und das Orange und damit eigentlich einen Spinning Swirl versuchen..... natürlich gibts ein ABER :lachend_auf_den_tisch_hau:

Rezept war das Hautsache Mild von Petra ( danke dafür) etwas abgewandelt mit Rizi drin, hab ich schon öfter gemacht war immer super toll ... nur gestern nicht :kopf_vor_wand: Hab extra vorher gegoogelt und hier geschaut welcher Duft weder färbt noch andickt und war bei Be Luscious von Gracefruit gelandet ( den hatte ich ja auch neu :kichern: )
Naja offensichtlich dickt er doch an :haare_zu_berge: nicht zu Blitzbeton aber immer so das der weiße Leim nur noch in die Form ploppte :wuetend_schrei:

Naja... also improvisiert und bissel mit dem Glasrührstab noch drin rum :kichern:
Man sieht nich viel davon das alle 4 Farben zu gleichen Teilen da waren, aber ich finde die optisch schon cool, ziemlich krass eben :freund_faeuste_schwing: nur leider mag ich den Duft nicht wirklich so.... aber irgendwie passt er zu den extremen Farben

So hier nun endlich das Bild :breit_grins:

[ externes Bild ]

Danke fürs durchhalten und schauen :rot_werd_und_herzchen:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Honeybee
Beiträge: 179
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 22:17
Wohnort: östl. Thüringen

Re: Krass (er Scheiß)

Beitrag von Honeybee » Mo 16. Apr 2018, 14:32

Die Seife sieht doch toll aus.......

Als erstes würde mir dazu Wassermelone einfallen.......als zweites Rose.....
Liebe Grüße
Jana

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Krass (er Scheiß)

Beitrag von Juli intheSky » Mo 16. Apr 2018, 14:33

die rockt mal mega :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:


super Farben und der süße Swirl passt ausgezeichnet. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Krass (er Scheiß)

Beitrag von coco » Mo 16. Apr 2018, 14:37

Die Seife find ich klasse: erinnert mich an Erdbeeren oder Himbeeren - vermutlich weil es gestern so eine leckere Erdbeertorte gab :lachend_auf_den_tisch_hau: Zum Duft kann ich nichts sagen, den kenne ich nicht.
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Krass (er Scheiß)

Beitrag von Gerti » Mo 16. Apr 2018, 14:49

So eine sch.....öne Seife. Nein im Ernst, ich wünschte, dass ich so eine toll Seife hinbekommen würde. Mir gefällt die Farbe und der zarte Swirl richtig gut. :bravo: :bravo: :bravo:
Schließe mich an, erinnert mich auch an eine aufgeschnittene Wassermelone. :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Krass (er Scheiß)

Beitrag von Petra Trautes » Mo 16. Apr 2018, 15:07

Oh Katja, mal schnell in den :umarmung:

Ich dachte ja nur, dass der bei mir angedickt hatte der Be Lucious... hatte auch ein neues Rezept (selbst zusammengeschustert) und nix gedacht, daher auch nichts in den Dateien ändern bzw. ergänzen lassen. Aber anscheinend wurde die Rezeptur geändert und der zieht nun doch sehr zügig an...

Aber auch wenn deine Seife so gar nicht so geworden ist, wie sie sollte, mir gefällt sie total. Und ja, sie hat was von Wassermelone und da finde ich passt der Duft auch irgenwie zu zu deiner Seife.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Krass (er Scheiß)

Beitrag von Regina1 » Mo 16. Apr 2018, 16:48

Liebe Katja

Was für eine suuuuuuper Seife. :vor_freude_huepf:
Erinnert mich an Erdbeereis.
Tolle Farbe und Swirl.
Wo hast du bei Ali bestellt.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Krass (er Scheiß)

Beitrag von Dagmar » Mo 16. Apr 2018, 16:55

Ich schließe mich der Wassermelonen-Fraktion an. :breit_grins:
Zum Duft kann ich nix sagen, aber die Farben sind einfach mega und Dein Swirl ist wunderschön. :schwaerm:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Krass (er Scheiß)

Beitrag von Trude » Mo 16. Apr 2018, 17:07

Die sieht aber doch trotzdem total toll aus. Der Swirl ist trotz des angedickten Leims wunderschön geworden, eine richtige kleine Welle.
Allerdings kann ich nicht wirklich Pink und Orange auseinander halten. Die zwei Farben haben sich auf jeden Fall ordentlich vermischt. Macht aber nix. Das Gesamtbild ist super.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Krass (er Scheiß)

Beitrag von Hecuba » Mo 16. Apr 2018, 17:21

ich finde sie ausgesprochen hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“