Hurricane Swirl mit Otto Dividor Lumbini Garden

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Hurricane Swirl mit Otto Dividor Lumbini Garden

Beitrag von evagomeznu » Mo 16. Apr 2018, 09:29

[ externes Bild ]

Hurricane Swirl mit dem Dividor Otto von Lumbini Garden. Rezept: Hautsache Mild von Petra Feddeck. Distelöl HO, Olivenöl, Reikeimöl, Kokosöl, Kakobutter. Ich wollte unbedingt ein bekanntes Rezept für den Hurricane Swirl verwenden. PÖ: zytronenmirte von Scentsationals
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von evagomeznu am Sa 21. Apr 2018, 17:11, insgesamt 3-mal geändert.

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Hurricane Swirl mit Otto Dividor Lumbini Garden

Beitrag von Heihobo23 » Mo 16. Apr 2018, 09:46

Tolle Seife mit schönen Farben und als Ganzes im Divi sieht man den Hurricane ganz deutlich. :schwaerm:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hurricane Swirl mit Otto Dividor Lumbini Garden

Beitrag von Frau M. » Mo 16. Apr 2018, 09:47

Wow! Die ist ja schick geworden! So schön farbenfroh! Toll gemacht! :bravo: :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Hurricane Swirl mit Otto Dividor Lumbini Garden

Beitrag von Regina1 » Mo 16. Apr 2018, 09:59

Gleich mehrere hast du von Hurricane Swirl gesiedet.
Farblich gefallen mir alle sehr gut.
Richtig schöne Seifen. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Hurricane Swirl mit Otto Dividor Lumbini Garden

Beitrag von soapaholic » Mo 16. Apr 2018, 10:04

schön bunt uns fröhlich... sind klasse geworden :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Hurricane Swirl mit Otto Dividor Lumbini Garden

Beitrag von evagomeznu » Mo 16. Apr 2018, 10:39

Danke! der Hurricane Swirl ist nicht richtig gut gelungen, da ich wirklich wenig Zeit gehabt habe : der SL hat ein bischen schneller angedickt als gedacht... ich habe viel zu kalt gearbeitet, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden!

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Hurricane Swirl mit Otto Dividor Lumbini Garden

Beitrag von Gerti » Mo 16. Apr 2018, 10:58

Deine Seife ist super gut gelungen. Mir gefallen die Farben sehr gut. :daumen_hoch:
Vom Hurricane Swirl habe ich bisher auch noch nichts gehört, danke fürs Zeigen. :gibt_rose:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Hurricane Swirl mit Otto Dividor Lumbini Garden

Beitrag von Petra Trautes » Mo 16. Apr 2018, 15:18

Sehr schön gelungen, auch tolle Farben und das Rezept liebe ich einfach
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Hurricane Swirl mit Otto Dividor Lumbini Garden

Beitrag von Dagmar » Mo 16. Apr 2018, 17:08

Man lernt ja nie aus.
Vom Hurricane-Swirl hatte ich bisher noch nie was gehört, aber da habe ich ja echt was verpasst! :augen_fliegen_raus:
Der ist Dir super gelungen und von zu schnell angedickt kann ich zumindest nix erkennen. :schwaerm:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Hurricane Swirl mit Otto Dividor Lumbini Garden

Beitrag von Trude » Mo 16. Apr 2018, 17:12

Die Einzelstücke sehen echt toll aus - so schöne Farben. Allerdings habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wo da der Hurricane ist. Das habe ich dann erst beim Runterscrollen gesehen. Im Divi wird das natürlich sofort klar. Toll gemacht.

Der Otto steht auch schon lange auf meiner Wunschliste. Zwar habe ich mir von meinem Süßen für meinen 9er Divi Absperrstege machen lassen, damit ich darin jede gewünschte Anzahl Stücke machen kann, aber der ist eben immer gleich so sperrig.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“