Fleur und Reliefe

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Fleur und Reliefe

Beitrag von Hecuba » So 8. Apr 2018, 17:44

mein Favorit ist klar "ich lieg´ hier nicht zum Spass!" - allerdings bezweifele ich, dass sich meine Tochter davon beeindrucken lässt.... :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Fleur und Reliefe

Beitrag von Seepferdchen » So 8. Apr 2018, 18:28

Superschön, alle! Die Hexen find ich scharf. Wo sind die her?
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Fleur und Reliefe

Beitrag von Hecuba » So 8. Apr 2018, 20:10

die liebe ich auch! Ich habe sie bei eBay ersteigert, original gibt es sie wohl bei egbhouse, da habe ich sie jedenfalls bei bei etsy gesehen.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fleur und Reliefe

Beitrag von Juli intheSky » So 8. Apr 2018, 22:55

Die grüne Form ist der Knaller! :kniefall: ist das der Kuss von Klimt?
Wo hast du die geshoppt??? :augen_fliegen_raus:
Der Swirl ist dir super gelungen :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Fleur und Reliefe

Beitrag von Regina1 » Mo 9. Apr 2018, 00:21

Deine neuen Formen und Reliefmatten find ich so schön. :sabber:
Tolle Seifen liebe Sonja.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Fleur und Reliefe

Beitrag von Heihobo23 » Mo 9. Apr 2018, 09:12

Alle Seifen sind sehr schön geworden.

Die Katze hat was sehr dämonisches... und "Ich lieg hier nicht zum Spass" ist der Knaller :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Fleur und Reliefe

Beitrag von soapaholic » Mo 9. Apr 2018, 10:00

Die sind doch alle toll geworden sieht man eigentlich gar nich wirklich das du schwierigkeiten mit den entfernen der Einlegern hattest :schwaermt2:

ICh lieg hier nich zum Spaß... brauch ich unbedingt :lachend_auf_den_tisch_hau:
Hab Freitag grad von meiner Freundin gehört das sie die Seife von Weihnachten weggetan hat statt sie zu benutzen weil die viel zu schade sei :ungeduldig: Hab ihr dann erklärt sie solle die gefälligst mal benutzen ich bräuchte abnehmer :lachend_auf_den_tisch_hau:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fleur und Reliefe

Beitrag von Frau M. » Mo 9. Apr 2018, 12:02

Die geswirlte Fleur-Seife sieht ja toll aus! Schöne Farbkombi! :schwaermt2: Aber die Einzelformen und Reliefeinleger sind auch klasse! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Fleur und Reliefe

Beitrag von Hecuba » Mo 9. Apr 2018, 17:11

soapaholic hat geschrieben:Die sind doch alle toll geworden sieht man eigentlich gar nich wirklich das du schwierigkeiten mit den entfernen der Einlegern hattest :schwaermt2:

ICh lieg hier nich zum Spaß... brauch ich unbedingt :lachend_auf_den_tisch_hau:
Hab Freitag grad von meiner Freundin gehört das sie die Seife von Weihnachten weggetan hat statt sie zu benutzen weil die viel zu schade sei :ungeduldig: Hab ihr dann erklärt sie solle die gefälligst mal benutzen ich bräuchte abnehmer :lachend_auf_den_tisch_hau:
sehr logisch-stringente Erklärung, warum man Seife benutzen sollte :lachend_auf_den_tisch_hau: :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Fleur und Reliefe

Beitrag von Trude » Mo 9. Apr 2018, 23:09

Wie sind die alle süß! Erstens ist der Swirl ganz wunderbar geworden. Und die Seifen mit den kleinen Hexen ist absolut knuffig.
Schade, dass der Einleger mit dem super Spruch nicht so einen guten Eindruck macht. Sonst hätte ich den auch unbedingt gebraucht.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“