Gegenläufiger Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Gegenläufiger Swirl

Beitrag von Trude » Mi 4. Apr 2018, 19:39

Dieser gegenläufige Swirl geistert mir schon lange immer mal wieder im Kopf rum. Nun nicht mehr, nun isser raus.

Habe dafür einfach im Tausensassa den Mittel-Trennsteg eingesetzt und dann immer von jeder Seite alle Farben an der Ecke eingegossen. Dann das gleiche von der der anderen Seite in die andere Kammer. Und das Ganze auch nur so hoch wie eine Seife.

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Gegenläufiger Swirl

Beitrag von Petra Trautes » Mi 4. Apr 2018, 20:08

Wow, ich bin sprachlos :ausflipp: die ist hammermäßig :cheerleader: :cheerleader:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Gegenläufiger Swirl

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 4. Apr 2018, 20:10

Die ist ja sowas von cool. Und du haust ja auch jede Menge Seifen raus... Superschön liebe Trude.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Gegenläufiger Swirl

Beitrag von Manu71 » Mi 4. Apr 2018, 20:11

Wow Trude...ist die schöööön :augen_fliegen_raus:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Gegenläufiger Swirl

Beitrag von Hecuba » Mi 4. Apr 2018, 20:19

den habe ich mit anderen Farben auch mal gemacht und liiiiebe ihn - sehr hübsche Farben hast Du ausgesucht!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Gegenläufiger Swirl

Beitrag von Regina1 » Mi 4. Apr 2018, 20:53

engel_rosa_wolke: Ein neuer Swirl ist entstanden
Hab ich noch nie gesehen. :vor_freude_huepf:
Genial liebe Trude.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Honeybee
Beiträge: 179
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 22:17
Wohnort: östl. Thüringen

Re: Gegenläufiger Swirl

Beitrag von Honeybee » Mi 4. Apr 2018, 20:56

Schon wieder Pink........suuuuuuuuuuuuuuper :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße
Jana

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Gegenläufiger Swirl

Beitrag von Gerti » Mi 4. Apr 2018, 20:58

Und wieder eine neue Technik, ich glaub du willst uns fertig machen. Aber auch die ist wieder super geworden. :bravo: :bravo: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gegenläufiger Swirl

Beitrag von Frau M. » Mi 4. Apr 2018, 21:42

Was für eine tolle Idee! Sieht sehr gut aus! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Gegenläufiger Swirl

Beitrag von Dagmar » Mi 4. Apr 2018, 21:43

So einen Swirl habe ich noch nie gesehen. Hammer! :ausflipp:
Das Muster hat mich augenblicklich in die Siebziger zurückversetzt. :vor_freude_tanz:
Das ist ja zur Zeit voll angesagt. :freund_faeuste_schwing:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“