Ei, Ei, Ei - Eierseife Nummer Zwei

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Gerti

Re: Ei, Ei, Ei - Eierseife Nummer Zwei

Beitrag von Gerti » Mo 26. Mär 2018, 16:33

Petra Trautes hat geschrieben:
Gerti hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:Super tolle Idee und dein Ei sieht spitze aus, auch der Duft gefällt mir :daumen_hoch: :bravo:
Leider hat sich die Seife extrem verfärbt. Das Gelb sieht aus, als wäre das Ei verdorben und das Weiße hat auch merkwürdige Verfärbungen. Die Seife ist so hässlich geworden (weiß zwar nicht warum), dass ich sie nicht mehr verschenken kann.
Eigentlich wollte ich ja kleine Oster-Seifenkörbchen mit den Eierseifen machen. Aber war wohl nix. :augen_zuhalt_und_weint: :uebel2:
Oh, das ist aber mehr wie schade, dabei sah sie doch so toll aus. Lass dich mal lieb in den Arm nehmen und trösten :trost:
Danke liebe Petra, ich fühle mich von dir ganz fest gedrückt und drück zurück. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Sa 31. Mär 2018, 18:55

Gerti hat geschrieben:Heute möchte ich euch gerne meine zweite Eierseife zeigen. Leider ist sie nur mittelmäßig geworden. Der "Dotter" war vor der Gelphase wunderschön gelb. Doch heute Morgen kam beim Schneiden das böse Erwachen. Die schöne gelbe Farbe war nicht mehr da.
Deshalb mein persönliches Fazit: Bei der nächsten Eierseife werde ich die Gelphase vermeiden.
Ich staune, liebe Gerti! :glotz:
Wie toll ist das denn? Richtige Eier! :ausflipp:
Tolle Idee, super ausgeführt! :bravo:
Schade, dass sich die Farbe durchs gelen so verändert hat. Ja, beim nächsten mal am besten nicht gelen lassen.

Aber es tut dem Ei keinen Abbruch! Es versetzt den Betrachter in Erstaunen! Mega-tolle Idee! :freund_faeuste_schwing:

Gerti

Beitrag von Gerti » Sa 31. Mär 2018, 19:45

Petra hat geschrieben:
Gerti hat geschrieben:Heute möchte ich euch gerne meine zweite Eierseife zeigen. Leider ist sie nur mittelmäßig geworden. Der "Dotter" war vor der Gelphase wunderschön gelb. Doch heute Morgen kam beim Schneiden das böse Erwachen. Die schöne gelbe Farbe war nicht mehr da.
Deshalb mein persönliches Fazit: Bei der nächsten Eierseife werde ich die Gelphase vermeiden.
Ich staune, liebe Gerti! :glotz:
Wie toll ist das denn? Richtige Eier! :ausflipp:
Tolle Idee, super ausgeführt! :bravo:
Schade, dass sich die Farbe durchs gelen so verändert hat. Ja, beim nächsten mal am besten nicht gelen lassen.

Aber es tut dem Ei keinen Abbruch! Es versetzt den Betrachter in Erstaunen! Mega-tolle Idee! :freund_faeuste_schwing:

Danke Petra, freue mich, dass dir die Idee gefällt.
Jetzt hoffe ich, dass mich die Seife durch ihre inneren Werte überzeugt und sich durch die Eier gut wäscht.
Der äußere Eindruck ist nämlich nicht mehr besonders gut. :augen_zuhalt_und_weint:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Mo 2. Apr 2018, 18:01

Gerti hat geschrieben:Danke Petra, freue mich, dass dir die Idee gefällt.
Jetzt hoffe ich, dass mich die Seife durch ihre inneren Werte überzeugt und sich durch die Eier gut wäscht.
Der äußere Eindruck ist nämlich nicht mehr besonders gut. :augen_zuhalt_und_weint:
Ich habe auch mal eine Eierseife gemacht, optisch war das nicht so meins. :kichern:
Aber wenn sie wenigstens im Waschen überzeugt, dann verzeiht man das ja. nicken_freudig:
Meine hat mich im Waschen nicht so überzeugt. War nicht besser (aber auch nicht schlechter) als eine durchschnittliche Seife ohne Ei. Aber es liegt ja immer auch an der gesamten Zusammenstellung. So bin ich sehr gespannt, wie deine im Waschen sein wird. Vielleicht berichtest du, wenn es soweit ist, und sie angewaschen werden kann.

Hecuba

Beitrag von Hecuba » Mo 2. Apr 2018, 18:03

schlicht genial!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

krapi

Beitrag von krapi » Sa 28. Mär 2026, 22:23

Beim Stöbern hab ich Deine Eierseife gefunden - wäre eine perfekte Ergänzung zu den Hasen fürs Osternest. Leider zu spät entdeckt, aber das wird fürs nächste Jahr vorgemerkt.

Hecuba

Beitrag von Hecuba » So 29. Mär 2026, 11:26

tolle Idee!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“