Das macht sehr viel aus.
Ich mag lila super gerne und wenn ich deine Seife hier so sehe, muss ich auch mal wieder eine lila Seife machen. Schön,daß du diese Fummelei auf dich genommen hast und es ist ein schönes Seifchen dabei heraus gekommen
Bei der Farbe musste ich auch sofort an die lilane Schoki denken und Käse passt durch die Löcher... es freut mich sehr das dir meine Seife gefälltAnik hat geschrieben:Petra, der Name deiner Seife passt super. Ich musste auch sofort an Milka denken. Da spricht der Schokoholic
aus mir![]()
Mir gefällt deine Seife sehr gut! Ich finde du kannst stolz auf dich sein
Joy hat geschrieben:Ich mag Milkaund icgh mag Käse
und ich mag deine Seife
![]()
![]()
und die Seifen, die beim Sieden nicht ganz problemlos waren, hinterlassen doch meistens einen bleibenden Eindruck und werden nach und nach zu Lieblingsseifen
Vielen lieben Dank MariaAmber hat geschrieben:Joy hat geschrieben:Ich mag Milkaund icgh mag Käse
und ich mag deine Seife
![]()
![]()
und die Seifen, die beim Sieden nicht ganz problemlos waren, hinterlassen doch meistens einen bleibenden Eindruck und werden nach und nach zu Lieblingsseifen
Ganz genau wie Joy sehe ich das auch, ich liiiiebe Käse und Schokolade und ich mag auch deine Punkterl-Seife!!!!
Auf jeden Fall hast du dich tapfer gewehrt und war sooo einfallsreich und mit ein wenig Hobeln und Schneiden bekommst du eine Seife, mit der du dich ganz bestimmt sehr anfreunden wirst. Die Farbkombi ist nämlich einfach umwerfend schön!
Hab ganz lieben Dank für deine lieben Worte TrudeTrude hat geschrieben:Oh je, Petra, da hast du ja jede Menge Ärger mit der Seife gehabt.
Aber ich finde sie doch ganz hübsch. Der gelungene ITP und die Farben söhnen doch schon aus. Und die Löcher, die nicht gefüllt sind, kann du doch im Nachhinein bei einer der nächsten Seifen noch ausfüllen.
Ja, ne Kordel durchziehen, das ist natürlich auch ne gute Idee. Wozu sind Löcher in der Seife denn sonst da? Und wenn die Stücke noch ein bisschen aufgehübscht sind, gefallen sie dir selbst sicher auch gut.Petra Trautes hat geschrieben:Hab ganz lieben Dank für deine lieben Worte TrudeTrude hat geschrieben:Oh je, Petra, da hast du ja jede Menge Ärger mit der Seife gehabt.
Aber ich finde sie doch ganz hübsch. Der gelungene ITP und die Farben söhnen doch schon aus. Und die Löcher, die nicht gefüllt sind, kann du doch im Nachhinein bei einer der nächsten Seifen noch ausfüllen.Aber sind wir mal ehrlich, selbst wenn ich diese Idee mit dem später auffüllen aufgreife, irgendwas gibts dann bestimmt auch zu meckern
und sei es, dass ich den Farbton nicht ganz getroffen habe.
Ich werde morgen mal ein Stück von den Kanten her begradigen und mich dann evtl. mit ihr aussöhnen und die mit den ungefüllten Löchern, da mach ich ne Kordel durch
Die Idee mit der Kordel ist ja nicht von mir, aber praktisch gedacht ist es schon... außerdem kann die Seife doch so viel besser abtrocknenTrude hat geschrieben:Ja, ne Kordel durchziehen, das ist natürlich auch ne gute Idee. Wozu sind Löcher in der Seife denn sonst da? Und wenn die Stücke noch ein bisschen aufgehübscht sind, gefallen sie dir selbst sicher auch gut.Petra Trautes hat geschrieben:Hab ganz lieben Dank für deine lieben Worte TrudeAber sind wir mal ehrlich, selbst wenn ich diese Idee mit dem später auffüllen aufgreife, irgendwas gibts dann bestimmt auch zu meckern
und sei es, dass ich den Farbton nicht ganz getroffen habe.
Ich werde morgen mal ein Stück von den Kanten her begradigen und mich dann evtl. mit ihr aussöhnen und die mit den ungefüllten Löchern, da mach ich ne Kordel durch