Milka Käse - TSH März Polka Dots

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Juli intheSky
Re: Milka Käse - TSH März Polka Dots

Beitrag von Juli intheSky » Mi 28. Mär 2018, 11:17

liebe Petra, wenn du dein Seifchen hobelst, die Löcher mit TS füllst und schön arrangierst, steht sie den anderen Seifen in nix nach. Glaub mir. :umarmung:

Das macht sehr viel aus.

Ich mag lila super gerne und wenn ich deine Seife hier so sehe, muss ich auch mal wieder eine lila Seife machen. Schön,daß du diese Fummelei auf dich genommen hast und es ist ein schönes Seifchen dabei heraus gekommen nicken_freudig: :daumen_hoch:

Petra Trautes

Beitrag von Petra Trautes » Mi 28. Mär 2018, 14:54

Oh, ihr seid so lieb. Eure Worte bauen und muntern mich echt auf. :umarmung: :umarmung: :umarmung:

Das mit dem Hobeln werde ich auf jeden Fall noch machen, vielleicht bin ich danach ja schon mit ihr ausgesöhnt.

@Juli: da ich keine Transportseife habe, kann ich deiner Idee nicht nachkommen, wäre aber eine tolle Möglichkeit die Löcher zu befüllen.

@Heike: spicken wie ein Braten klingt auch sehr lustig :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Anik

Beitrag von Anik » Mi 28. Mär 2018, 17:40

Petra, der Name deiner Seife passt super. Ich musste auch sofort an Milka denken. Da spricht der Schokoholic
aus mir :lachend_auf_den_tisch_hau:
Mir gefällt deine Seife sehr gut! Ich finde du kannst stolz auf dich sein :umarmung:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Petra Trautes

Beitrag von Petra Trautes » Mi 28. Mär 2018, 17:52

Anik hat geschrieben:Petra, der Name deiner Seife passt super. Ich musste auch sofort an Milka denken. Da spricht der Schokoholic
aus mir :lachend_auf_den_tisch_hau:
Mir gefällt deine Seife sehr gut! Ich finde du kannst stolz auf dich sein :umarmung:
Bei der Farbe musste ich auch sofort an die lilane Schoki denken und Käse passt durch die Löcher... es freut mich sehr das dir meine Seife gefällt :kuss_aufdrueck:

Amber

Beitrag von Amber » Mi 28. Mär 2018, 20:28

Joy hat geschrieben:Ich mag Milka :essen: und icgh mag Käse :essen: und ich mag deine Seife :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: und die Seifen, die beim Sieden nicht ganz problemlos waren, hinterlassen doch meistens einen bleibenden Eindruck und werden nach und nach zu Lieblingsseifen engel_rosa_wolke:

Ganz genau wie Joy sehe ich das auch, ich liiiiebe Käse und Schokolade und ich mag auch deine Punkterl-Seife!!!!

Auf jeden Fall hast du dich tapfer gewehrt und war sooo einfallsreich und mit ein wenig Hobeln und Schneiden bekommst du eine Seife, mit der du dich ganz bestimmt sehr anfreunden wirst. Die Farbkombi ist nämlich einfach umwerfend schön!

Petra Trautes

Beitrag von Petra Trautes » Mi 28. Mär 2018, 21:01

Amber hat geschrieben:
Joy hat geschrieben:Ich mag Milka :essen: und icgh mag Käse :essen: und ich mag deine Seife :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: und die Seifen, die beim Sieden nicht ganz problemlos waren, hinterlassen doch meistens einen bleibenden Eindruck und werden nach und nach zu Lieblingsseifen engel_rosa_wolke:

Ganz genau wie Joy sehe ich das auch, ich liiiiebe Käse und Schokolade und ich mag auch deine Punkterl-Seife!!!!

Auf jeden Fall hast du dich tapfer gewehrt und war sooo einfallsreich und mit ein wenig Hobeln und Schneiden bekommst du eine Seife, mit der du dich ganz bestimmt sehr anfreunden wirst. Die Farbkombi ist nämlich einfach umwerfend schön!
Vielen lieben Dank Maria :rot_werd_und_herzchen:

Trude

Beitrag von Trude » Mi 28. Mär 2018, 21:11

Oh je, Petra, da hast du ja jede Menge Ärger mit der Seife gehabt.
Aber ich finde sie doch ganz hübsch. Der gelungene ITP und die Farben söhnen doch schon aus. Und die Löcher, die nicht gefüllt sind, kann du doch im Nachhinein bei einer der nächsten Seifen noch ausfüllen.

Petra Trautes

Beitrag von Petra Trautes » Mi 28. Mär 2018, 21:13

Trude hat geschrieben:Oh je, Petra, da hast du ja jede Menge Ärger mit der Seife gehabt.
Aber ich finde sie doch ganz hübsch. Der gelungene ITP und die Farben söhnen doch schon aus. Und die Löcher, die nicht gefüllt sind, kann du doch im Nachhinein bei einer der nächsten Seifen noch ausfüllen.
Hab ganz lieben Dank für deine lieben Worte Trude :kuss_aufdrueck: Aber sind wir mal ehrlich, selbst wenn ich diese Idee mit dem später auffüllen aufgreife, irgendwas gibts dann bestimmt auch zu meckern :breit_grins: und sei es, dass ich den Farbton nicht ganz getroffen habe.

Ich werde morgen mal ein Stück von den Kanten her begradigen und mich dann evtl. mit ihr aussöhnen und die mit den ungefüllten Löchern, da mach ich ne Kordel durch nicken_freudig:

Trude

Beitrag von Trude » Mi 28. Mär 2018, 21:24

Petra Trautes hat geschrieben:
Trude hat geschrieben:Oh je, Petra, da hast du ja jede Menge Ärger mit der Seife gehabt.
Hab ganz lieben Dank für deine lieben Worte Trude :kuss_aufdrueck: Aber sind wir mal ehrlich, selbst wenn ich diese Idee mit dem später auffüllen aufgreife, irgendwas gibts dann bestimmt auch zu meckern :breit_grins: und sei es, dass ich den Farbton nicht ganz getroffen habe.

Ich werde morgen mal ein Stück von den Kanten her begradigen und mich dann evtl. mit ihr aussöhnen und die mit den ungefüllten Löchern, da mach ich ne Kordel durch nicken_freudig:
Ja, ne Kordel durchziehen, das ist natürlich auch ne gute Idee. Wozu sind Löcher in der Seife denn sonst da? Und wenn die Stücke noch ein bisschen aufgehübscht sind, gefallen sie dir selbst sicher auch gut.

Petra Trautes

Beitrag von Petra Trautes » Mi 28. Mär 2018, 21:28

Trude hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:Hab ganz lieben Dank für deine lieben Worte Trude :kuss_aufdrueck: Aber sind wir mal ehrlich, selbst wenn ich diese Idee mit dem später auffüllen aufgreife, irgendwas gibts dann bestimmt auch zu meckern :breit_grins: und sei es, dass ich den Farbton nicht ganz getroffen habe.

Ja, ne Kordel durchziehen, das ist natürlich auch ne gute Idee. Wozu sind Löcher in der Seife denn sonst da? Und wenn die Stücke noch ein bisschen aufgehübscht sind, gefallen sie dir selbst sicher auch gut.
Die Idee mit der Kordel ist ja nicht von mir, aber praktisch gedacht ist es schon... außerdem kann die Seife doch so viel besser abtrocknen :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“