Schnelle Crockpot Moringa Seife
Re: Schnelle Crockpot Moringa Seife
Na das beruhigt mich aber, dass ihr das ähnlich macht. In einem anderen Forum auf FB sind OHP eine echt Wissenschaft. So lang in Ruhe lassen bis Seife völlig durchgegelt und ja nicht rühren.
Nicht zu viel Wasser usw. Ich mag ja gerne rustikal, aber bei 33% Flüssigkeit hab ich nur noch einen Klumpen im Topf. So rustikal mag ich es dann doch nicht. 
- soapaholic
Also alles gut.. vielleicht sind wir auch die einzigen beiden die das so machen.. wer weiß... aber für mich funktioniert das so gut
- Erdbeerblondes
- Moderatorin
Wir sind schon zu dritt.soapaholic hat geschrieben:je meine erste im ofen hatte ich auch so versucht... das war beton... hatte dann recht viel nachgelesen und entdeckt das 40% Flüssigkeit gar nicht so unüblich sind
und was willste denn machen wenn sich das zeugs trennt, da musste ja dann eh nochmal ran und ich hab festgestellt das der Leim geschmeidiger wird durch das rühren... nich ständig aber so 3 4 mal rühr ich schon zwischendrin. durchgelen tuts ja trotzdem
![]()
Also alles gut.. vielleicht sind wir auch die einzigen beiden die das so machen.. wer weiß... aber für mich funktioniert das so gut
Liebe Grüße Simone
Hach...schon zu dritt.