Für Warmduscher

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Für Warmduscher

Beitrag von Trude » Mi 7. Feb 2018, 11:46

Ein anderer Name ist mir gerade nicht eingefallen.
Drin sind Olive, Kokos, Distel, Sonnenblume h/o, Reis und Kabu. Beduftet mit Ceder-Safran. Kleine Mengen Leim zum Marmorieren gefärbt mit Sparkling Brownie von VvW.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

So, nun bin ich durch. Ich hoffe, dass ich am kommenden Wochenende wieder Zeit habe, die noch rumstehenden Öle und Fette in Seife zu verwandeln.

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Für Warmduscher

Beitrag von Frau M. » Mi 7. Feb 2018, 12:14

Liebe Trude, du haust ja wieder ein Schmuckstück nach dem anderen raus! Mit so einer schönen Seife wäre ich gern Warmduscher! :rot_werd_und_herzchen: Toller zarter Swirl in dezenten Farben!

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Für Warmduscher

Beitrag von soapaholic » Mi 7. Feb 2018, 12:43

:kniefall: und noch so ein toller swirl.... bei dir wär ich auch gerne warmduscher :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Für Warmduscher

Beitrag von Gerti » Mi 7. Feb 2018, 12:52

Also Trude, diese Seife ist ja mal wieder klasse geworden. Bei dieser Seife mit dem schönen Swirl könnte ich wirklich zum
Dieb werden. :daumen_hoch: :bravo: :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Für Warmduscher

Beitrag von hugofly » Mi 7. Feb 2018, 12:55

Wunderschöne Seife mit zarten Swirl, ganz bezaubernd. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Für Warmduscher

Beitrag von Bigisue » Mi 7. Feb 2018, 13:38

Da ist dir ein ganz bezaubernder Swirl geglückt.

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Für Warmduscher

Beitrag von arwenabendstern » Mi 7. Feb 2018, 14:04

Die Marmorierung ist schön, so zart. Eine tolle Seife. da ist man doch gerne Warmduscher.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Amber

Re: Für Warmduscher

Beitrag von Amber » Mi 7. Feb 2018, 15:23

Der Swirl ist toll - da ich eine Warmduscherin bin, eigentlich genau das Richtige für mich :auge_zudrueck: :kichern:

Hingegen ist Ceder Safran für mich :uebel2:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Für Warmduscher

Beitrag von Manu71 » Mi 7. Feb 2018, 15:48

Trude dein Seifchen gefällt mir sehr gut ... :cheerleader:
Hast du deine vielen Buddha Seifen fertig? :stirnwisch:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Für Warmduscher

Beitrag von Seifenprinzessin » Mi 7. Feb 2018, 16:41

:wink_mit_muetze: Trude,
ganz interessante und auch so unterschiedliche Seifen sind Dir wieder hervorragend gelungen.
Diese "für Warmduscher" habe ich im Auge, sie ist mein Favorit. :schwaermt2:
Die Farben und der Swirl treffen genau meinen Geschmack.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“