Gemeinschaftsseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Petra
Administrator
Re: Gemeinschaftsseife

Beitrag von Petra » Do 5. Nov 2015, 10:26

Netter Abend ist schon mal das wichtigste! nicken_freudig:
Aber auch die Seife ist schön geworden. Tolle Gemeinschaftsseife habe ihr gesiedet, und das Topping mit der Präge-Optik gefällt mir sehr! :herzchen_mal:

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » Do 5. Nov 2015, 11:58

Oh ja, was haben wir gekämpft!
:am_herd:
Orangebraune Dreckslauge ohne erkennbaren Grund. Wäre ich nicht dabei gewesen, hätte ich gesagt: "Das kann gar nicht sein!"
Doch, war aber so. Es ist nämlich nicht nur Seife, die macht was sie will. Nein, es ist auch Lauge. Ehrlich. Ich bin Zeuge.
:hexenkessel:
Und ich finde für eine Notlösung ist sie doch echt gut geworden. Zugegeben - die Optik hatte ich mir in meinem Kopf etwas weniger ausgefranzt vorgestellt. Insgesamt finde ich sie für den ersten Versuch eines "Wall Pour" aber ganz in Ordnung. Aber eben ausbaufähig, ich werde es wieder versuchen.

PS: Amraurmel, krieg ich eine???
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Do 5. Nov 2015, 16:47

Petra hat geschrieben:Netter Abend ist schon mal das wichtigste! nicken_freudig:
Aber auch die Seife ist schön geworden. Tolle Gemeinschaftsseife habe ihr gesiedet, und das Topping mit der Präge-Optik gefällt mir sehr! :herzchen_mal:
Ja genau, netter Abend ist das wichtigste, wir üben noch ein wenig , aber schön das du sie magst :cheerleader:
BumbleBee hat geschrieben:Oh ja, was haben wir gekämpft! :am_herd:
Dreckslauge ohne erkennbaren Grund. Wäre ich nicht dabei gewesen, hätte ich gesagt: "Das kann gar nicht sein!"
Doch, war aber so. Es ist nämlich nicht nur Seife, die macht was sie will. Nein, es ist auch Lauge. Ehrlich. Ich bin Zeuge.
:hexenkessel:
Und ich finde für eine Notlösung ist sie doch echt gut geworden. Zugegeben - die Optik hatte ich mir in meinem Kopf etwas weniger ausgefranzt vorgestellt. Insgesamt finde ich sie für den ersten Versuch eines "Wall Pour" aber ganz in Ordnung. Aber eben ausbaufähig, ich werde es wieder versuchen.

PS: Amraurmel, krieg ich eine???
Ja meine Liebe, wir üben weiter, vielleicht ja wieder zusammen nicken_freudig:
Eigentlich dachte ich immer, es gibt keine blöden Fragen, aber " PS: Amraurmel, krieg ich eine???" ist eine :kichern: , und nein, wer so dumm fragt, bekommt keine Seife :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Quatsch meine Liebe, das ist doch selbstverständlich :umarmung:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » Do 5. Nov 2015, 17:07

Amraurmel hat geschrieben: Ja meine Liebe, wir üben weiter, vielleicht ja wieder zusammen nicken_freudig:
Eigentlich dachte ich immer, es gibt keine blöden Fragen, aber " PS: Amraurmel, krieg ich eine???" ist eine :kichern: , und nein, wer so dumm fragt, bekommt keine Seife :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Quatsch meine Liebe, das ist doch selbstverständlich :umarmung:
Schön - ick freu mir! :cheerleader:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Susanne

Beitrag von Susanne » Sa 7. Nov 2015, 12:36

Ein sehr cooler Swirl und die Farben sind auch schön :sabber:

kiwi32

Beitrag von kiwi32 » Sa 7. Nov 2015, 13:17

:winkt_lieb: eine schöne Kombination und die Farben sehr herbstlich! Wieder ein gefälltmirseifchen... :schwaerm:
liebe Grüße Sylvia
:frohe_ostern_2:

Nicole

Beitrag von Nicole » Mo 9. Nov 2015, 21:45

Das ist aber eine wunderschöne Gemeinschaftseife geworden :schwaerm: . Mir gefallen die Farben ausgesprochen gut :herzchen_mal: , und sie ist wunderschön geswirlt :herz_blink: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Mi 11. Nov 2015, 21:02

Auch hier nochmal vielen Dank, :freund_faeuste_schwing:

Raven

Beitrag von Raven » Mi 11. Nov 2015, 23:47

Tolle Gemeinschaftsseife und den Swirl find ich prima. :daumen_hoch:
Ich kann mir nicht helfen, aber beim Anschauen bekomm ich Lust auf Tiramisu.. :zwinker:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Do 12. Nov 2015, 08:21

Raven hat geschrieben:Tolle Gemeinschaftsseife und den Swirl find ich prima. :daumen_hoch:
Ich kann mir nicht helfen, aber beim Anschauen bekomm ich Lust auf Tiramisu.. :zwinker:
Dankeschön und ich findes es ja toll, das unsere Seife dir Lust auf Tiramisu macht :breit_grins:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“