Mangoschmeichler-HTCP

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Mangoschmeichler-HTCP

Beitrag von soapaholic » Do 11. Jan 2018, 15:09

Die sehen so glatt und zart aus, wenn die auch wirklich so sind, ein Traum :schwaermt2:
Ich mach auch fast alles nur noch als HTCP, find das auch total genial nicken_freudig:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Mangoschmeichler-HTCP

Beitrag von Trude » Do 11. Jan 2018, 19:38

Die ist ja toll geworden, sie sieht so schön glatt und cremig aus.

Bei den tollen Inhaltsstoffen muss das aber auch ein feines Seifchen werden.

Und was du bei der Herstellung mit der HTCP-Methode an Zeit gespart hast, ist ja nun leider beim Hochladen der Bilder drauf gegangen. Ich hatte jetzt mit dem Programm auch so meinen Ärger, jedes Foto musste ich mehrmals hochladen, bevor es als solches, und nicht als Dateisymbol angezeigt wurde.

Die HTCP-Methode werde ich am Wochenende auch mal ausprobieren. Was mich persönlich nämlich beim Seife-Rühren am meisten stört ist neben dem Abwaschen hinterher vor allem die Warterei, bis die Fette und die Lauge endlich abgekühlt sind. Das find ich nervig.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mangoschmeichler-HTCP

Beitrag von Juli intheSky » Sa 13. Jan 2018, 14:50

Oh die schaut so sanft aus :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: mit Mangobutter habe ich noch nie geseifelt, das stelle ich mir enorm fein vor.Ein Traumseifchen ist das engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Mangoschmeichler-HTCP

Beitrag von mary2222 » Sa 13. Jan 2018, 16:43

Wer möchte nicht bei dem Anblick und dem Namen die Seife als Handschmeichler verwenden?! Ich will - tolle glatte Seife :gibt_herz:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Mangoschmeichler-HTCP

Beitrag von tina » Sa 13. Jan 2018, 19:16

Deine Seife sieht soooooo cremig und zart aus :herzchen_in_den_augen:
Die möchte man stibitzen und in die Wanne verschwinden :badewanne_quietscheente:
Gefällt mir sehr gut :herzchen_mal:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Mangoschmeichler-HTCP

Beitrag von Nordlicht » Sa 13. Jan 2018, 20:24

Deine Seife sieht aus, als würde sie ohne Wasser in der Hand schon dahinschmelzen. Herrlich!! :schwaermt2:
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“