" Zeiträuber "

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 353
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:37

" Zeiträuber "

Beitrag von schwibo7 » Do 7. Dez 2017, 23:15

Leider hat es aus Zeitgründen nicht mehr für die Männerseife TSH November gereicht.
Zwei der Zeiträuber möchte ich euch heute vorstellen.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Die inneren Werte sind Kokos, Schmalz, Olive, Distel und Rizi.
Beduftet mit ( ich hab einfach mit geschlossenen Augen in die Kiste gegriffen, weil ich mich nicht entscheiden konnte ) Himbeer von Manske.
Farben Umu und etwas Tio. Wie man sieht färbt das Pö wohl etwas, denn das Weiss im Mantel ohne Pö ist noch weiss, das Innere der Seife mit Pö ist jetzt schon eher beige statt weiss.

Hier die Zweite, gleiches Rezept, beduftet mit Fresh cut roses von NG, Farben Umu und für das grau Schiefermehl dunkel ( ist erstaunlich dunkel geworden ).
Diese Seife hab ich auf Wunsch meines Stiefsohnes gesiedet. Er möchte sie einer guten Freundin schenken. Sie liebt diese Farbkombination und er möchte sie damit überraschen.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Der Swirl ist nur angedeutet, da ich das Weiss nicht in den Vordergrund bringen wollte. Der Mantel sollte nur nicht durchgehend rosa werden, das erschien mir zu langweilig.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus bei euch fürs anschauen und kommentieren...
:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze:
:herz_2: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran!!! :herz_2:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: " Zeiträuber "

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 8. Dez 2017, 07:24

Boah, die sind ja klasse Elke. Superschön. Das ist auch noch auf meiner Todo-liste... Echt superschön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: " Zeiträuber "

Beitrag von Juli intheSky » Fr 8. Dez 2017, 08:33

Mega Zeiträuber :augen_fliegen_raus: vor allem die zweite ist der Knaller. Ich liebe diese Farbkombi ebenfalls und deine rockt echt :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: " Zeiträuber "

Beitrag von Seifenprinzessin » Fr 8. Dez 2017, 09:22

Zeiträuber? Ja......., aber das Ergebnis zählt. :freund_faeuste_schwing:

Mit diesen Seifen hast Du voll in's SCHWARZE getroffen.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: " Zeiträuber "

Beitrag von Petra Trautes » Fr 8. Dez 2017, 09:26

Die sind ja echt mega geworden, wobei mir optisch die zweite einen Ticken eher zusagt engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: " Zeiträuber "

Beitrag von soapaholic » Fr 8. Dez 2017, 10:17

Deine "Zeiträuber" sind echt wunderschön geworden :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Karin B.

Re: " Zeiträuber "

Beitrag von Karin B. » Fr 8. Dez 2017, 10:28

Perfekt. An Ummantelungen habe ich mich noch nicht gewagt.

Benutzeravatar
Just me
Beiträge: 98
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 16:40
Wohnort: Nähe Wien

Re: " Zeiträuber "

Beitrag von Just me » Fr 8. Dez 2017, 10:32

Ich kann mich gar nicht entscheiden welche mir besser gefällt engel_rosa_wolke:
Die Zeit war auf keinen Fall umsonst geraubt
LG Martina

***Kreatives-Chaos-Köpfchen***

:gluecks_klee:

Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 353
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:37

Re: " Zeiträuber "

Beitrag von schwibo7 » Fr 8. Dez 2017, 11:02

schwibo7 hat geschrieben: Im ersten Moment, also als wir über die Farbkombi gesprochen haben, da fand ich es etwas unpassend. Aber jetzt gefällt sie mir auch von Tag zu Tag besser. Würde wahrscheinlich auch mit anderen pastelligen Tönen toll wirken.

ich finde sie genau so perfekt nicken_freudig:
:herz_2: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran!!! :herz_2:

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: " Zeiträuber "

Beitrag von Arusha » Fr 8. Dez 2017, 11:10

Ganz toll geworden, super Farbkombis :daumen_hoch: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: .

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“