Sex on the beach
Re: Sex on the beach
So tolle Stempel!!! Und die Seife macht so richtig Lust auf Cocktail am Strand - hach... Du blödes graues Wetter du da draußen... Wir träumen uns einfach weg!
Liebe Grüße
Lina
Lina
-
Seepferdchen
- Erdbeerblondes
- Moderatorin
Eine wunderschöne Seife. Ich will sofort ans Meer... Sehr schöne Farben.
Liebe Grüße Simone
Liebe Grüße Simone
Den Stempel mit der Palme habe noch von Ronny, der ja sein Geschäft leider aufgegeben hat. Ich weiß gar nicht, ob sein Nachfolger auch Stempel macht. Und den einfachen mit den Vögeln habe ich selbst gemacht (aus Fimo).Karin B. hat geschrieben:Wo hast du diese Stempel gefunden? Die sind ja mal genial.Und sie passen perfekt zu dieser tollen Seife.
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Habs gerade schon geschrieben. Der Palmenstempel war noch von Ronny (Eagle Stempel). Aber der hat sein Geschäft wohl verkauft. Und ob der Nachfolger das auch noch macht mit den Stempeln weiß ich leider nicht.Seifenprinzessin hat geschrieben:![]()
wirklich ein Traumseifchen......, wunderschön. Vor allen Dingen der Stempel. Würde mich auch sehr interessieren, wo man den bekommt.
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
- Petra Trautes
Eine Fernweh-Seife, und so schön
ich will sofort ans Meer
-
Karin B.
Wie schade, dass Ronny das nicht mehr macht.
Ich wusste gar nicht, dass er einen Nachfolger hat. Wo findet man den? Magst du verlinken, wenn es dazu einen Link gibt?
Ich wusste gar nicht, dass er einen Nachfolger hat. Wo findet man den? Magst du verlinken, wenn es dazu einen Link gibt?