So ein Käse

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Trude

Re: So ein Käse

Beitrag von Trude » Mo 4. Dez 2017, 21:26

Dagmar hat geschrieben:Die ist ja wohl genial. :ausflipp:
einfach zum "anbeissen". :lachend_auf_den_tisch_hau:
Wie hast Du die Löcher in den Käse gemacht? (Die wichtigste Frage der Menschheitsgeschichte :kichern: )
Hast Du erst Stäbe in die Form gestellt oder hinterher Kreise ausgestochen?
Also, ich habe schon so einiges versucht, um die Löcher in die Seife zu bekommen. Am besten klappt es bei mir, nachträglich mit dem Ausstecher für Apfelgehäuse Löcher in die fertig geschnittenen Stücke zu stechen. Da habe ich zwei verschiedene Größen.

Trude

Beitrag von Trude » Mo 4. Dez 2017, 21:28

schwibo7 hat geschrieben:Zuchersüüüüüs, diese Mäuschen. Hast Du super hinbekommen. Überhaupt, die Idee ist schonmal einmalig und die Umsetzung....einfach aber wirkungsvoll. Muss ich unbedingt im Hinterkopf behalten. Vor allem, wenn man mal ein Pö verarbeiten möchte, was definitiv gelb / beige färbt. Einfach nur genial. Danke fürs zeigen, Trude.
Vielen Dank.
Aber die Idee stammt definitiv nicht von mir. So ähnlich habe ich das vor Jahren mal auf einer spanischen Seite gesehen. Und ich fand das auch so süß.

Trude

Beitrag von Trude » Mo 4. Dez 2017, 21:31

marigra hat geschrieben:Liebe Trude
Was bist du aber fleißig. Da werden sich deine Beschenkten ja tierisch freuen. Deine Käse Seife ist echt der Hammer .Eine so tolle Idee und die Mäuschen sind so süss.Das wäre was für meine Mutter, die arbeitet nämlich in einer Käse Abteilung :breit_grins: :herz_blink:
Oh, danke. Ehrlich gesagt habe ich mich mit den Mäuschen ziemlich blöd angestellt. Die ersten sahen ganz schrecklich aus, richtig monsterhaft. Dann habe ich den PC noch mal eingeschalten und gesucht, wie man aus Knete Mäuse macht. Da war ich ziemlich geschockt, was beim Suchbegriff "Mäuse kneten" für Schweinkram kam. Nichts was ich gebrauchen konnte. Erst mit dem Suchbegriff "Mäuse aus Fimo" kam ich dann zum Ziel.

schwibo7

Beitrag von schwibo7 » Di 5. Dez 2017, 00:33

Trude hat geschrieben: Da war ich ziemlich geschockt, was beim Suchbegriff "Mäuse kneten" für Schweinkram kam. Nichts was ich gebrauchen konnte. Erst mit dem Suchbegriff "Mäuse aus Fimo" kam ich dann zum Ziel.
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Ich lach mich kaputt...aber Trude, das wäre mir sicher auch passiert. nicken_freudig:
:herz_2: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran!!! :herz_2:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Di 5. Dez 2017, 08:55

schwibo7 hat geschrieben:
Trude hat geschrieben: Da war ich ziemlich geschockt, was beim Suchbegriff "Mäuse kneten" für Schweinkram kam. Nichts was ich gebrauchen konnte. Erst mit dem Suchbegriff "Mäuse aus Fimo" kam ich dann zum Ziel.
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Ich lach mich kaputt...aber Trude, das wäre mir sicher auch passiert. nicken_freudig:
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: ich schmeiß mich wech :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Erdbeerblondes
Moderatorin

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 5. Dez 2017, 19:26

Juli intheSky hat geschrieben:
schwibo7 hat geschrieben:

:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: ich schmeiß mich wech :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
:lachend_auf_den_tisch_hau: lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau

Ich mich gleich mit....

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“