Gemeinschaftsseife
- schnellebrombaer
Re: Gemeinschaftsseife
mir gefällt sie total gut - gibt absolut nix zu meckern - im Gegenteil.
aber Du schreibst, du hast braune Lauge gehabt....versteh ich nid. Kann man da was falsch machen, das sich dann in der Farbe auf die Seife auswirkt?
Einmal am Tag dumm fragen ist erlaubt! (hab ich irgendwo gelesen...ne is gelogen, steht nirgends - grins )
aber Du schreibst, du hast braune Lauge gehabt....versteh ich nid. Kann man da was falsch machen, das sich dann in der Farbe auf die Seife auswirkt?
Einmal am Tag dumm fragen ist erlaubt! (hab ich irgendwo gelesen...ne is gelogen, steht nirgends - grins )
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
Danke fürs erklären, ich glaub, ich weiss wie Du meinstAmraurmel hat geschrieben:BumbleBee hat so eine Art Bügel aus Strohhalm gebastelt und mittig auf den Boden gelegt, dann den SL immer über Rand der lange Seite eingegossen, ein paar Mal und dann die Blockform umgedreht und das gleiche immer wieder bis sie voll war.Skyler hat geschrieben:WOW die sieht gut ausWie habt ihr den diesen Swirl gemacht?
Danach den Bügel nur nach oben gezogen.
War das verständlich
Wir waren beide nicht so begeistert, um so mehr freuen wir uns, das sie so gut ankommtShalynn hat geschrieben:Da habt ihr aber ne wundervolle Seife gezaubert![]()
Danke......Ja nicht, die Idee war von BumbleBee, die Art der Herstellung war mir auch neu.ecki hat geschrieben:sehr genial! gefällt mir unheimlich gut!
Liebe Grüße von Petra 
Mir gefällt sie auch super
und mit was man nicht alles swirlen kann
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Ursprünglich wollten wir ein Band nehmen, aber das blieb nicht liegen, habe mir jetzt überlegt und in die Mitte ganz wenig SL zu giessen und dann ein breiteres Band ( Stoffgeschenkband) unten etwas fest zudrücken....Priskja hat geschrieben:Petra!
Mir gefällt sie auch super, schon allein wegen der erdigen Farben
und mit was man nicht alles swirlen kann!
Liebe Grüße von Petra 
- EntspannungsReich
Euer Gemeinschaftsprojekt sieht klasse aus und das Topping macht mir grad Appetit auf ein schönes Schokoeis. 
Liebe Grüße, Daniela 
Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm
Vielen Dank....ja Eis wäre ein gute IdeeEntspannungsReich hat geschrieben:Euer Gemeinschaftsprojekt sieht klasse aus und das Topping macht mir grad Appetit auf ein schönes Schokoeis.
Liebe Grüße von Petra