Minionseife Banane

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Karin B.

Minionseife Banane

Beitrag von Karin B. » Sa 4. Nov 2017, 14:00

Meine Schwägerin steht voll auf diese Minions. Ich selber kann damit so gar nichts anfangen. Aber was macht man nicht alles, wenn man jemanden mag und demjenigen dann eine Freude machen möchte.

[ externes Bild ]

Der Minion und die übrige Deko besteht aus Knetseife nach dem Rezept von sorcerysaop und das schwarze habe ich mit flüssiger Lebensmittelfarbe vom Pati-Versand so dunkel eingefärbt bekommen. Das HTCP-Seifenstück unten drunter ist ein 32er Rezept mit Kokos, Olive, Mandel und Rizinus. Beduftet habe ich die mit Lavendel, Rosmarin und Ylang Ylang (danke Betti). Zusätzlich kam da noch ein wenig TIOX und eine Banane mit rein.

HTCP steht übrigens für die angewandte Siedetechnik. Knetseife ist eindeutig unter Spielerei einzuordnen. Ich mag das sehr und damit kann man so richtige Unikate gestalten. :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Minionseife Banane

Beitrag von Skyler » Sa 4. Nov 2017, 14:17

Wunderschön geknetet und herrlich gelungen :schwaermt2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Karin B.

Re: Minionseife Banane

Beitrag von Karin B. » Sa 4. Nov 2017, 14:56

Danke schön.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Minionseife Banane

Beitrag von Regina1 » Sa 4. Nov 2017, 15:46

Ohh was hast du für ein feiner Minion geknetet.
Sehr schön. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Karin B.

Re: Minionseife Banane

Beitrag von Karin B. » Sa 4. Nov 2017, 15:48

Danke dir.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Minionseife Banane

Beitrag von Hecuba » Sa 4. Nov 2017, 15:58

genial!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Karin B.

Re: Minionseife Banane

Beitrag von Karin B. » Sa 4. Nov 2017, 16:09

Danke schön. :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Minionseife Banane

Beitrag von Sylvie » Sa 4. Nov 2017, 16:19

Was für eine geniale Idee. Die muss ich vor meiner Tochter verstecken. Die liebt Minions. Wenn sie die sieht verlangt sie von mir, dass ich auch so was mache. :ausflipp:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Karin B.

Re: Minionseife Banane

Beitrag von Karin B. » Sa 4. Nov 2017, 16:21

:breit_grins: Dann zeig ihr die bloß nicht.

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Minionseife Banane

Beitrag von hugofly » Sa 4. Nov 2017, 17:02

Was für eine Arbeit, aber eine die sich gelohnt hat, deine Seife ist wunderschön geworden. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“