Murphys Lieblingsseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Murphys Lieblingsseife

Beitrag von Hecuba » So 15. Okt 2017, 21:49

Habt alle noch mal ganz leiben Dank für Trost und Beistand! :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Murphys Lieblingsseife

Beitrag von Dagmar » Mo 16. Okt 2017, 16:15

:besen_reiter: Komme noch nachträglich um Dein schönes Teeseifchen zu kommentieren.
Ja sehr schade, das diese wunderbaren Aufleger sich so gemein verflüchtigt haben. Aber die Kandisidee ist doch schön.
Auf einem Foto dachte ich auch Du hättest noch Teeblätter mitaufgestreut, oder waren das Farbreste von den Auflegern? :am_kopf_kratz:
Aber wie auch immer, ich finde Deine Seife wunderbar, auch weil ich eine absolute Teenase bin.
Wir besitzen nicht mal eine Kaffeemaschine, weil wir zu Hause nur Tee trinken. Der wird ganz klassisch lose in die Kanne gegeben und nach der Ziehzeit durchs gut, alte Teesieb abgegossen. Mein Mann schwört darauf. Teebeutel lehnt er ab. Ich bin da nicht ganz so strikt.Daher finde ich Den Stempel auch toll...
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Murphys Lieblingsseife

Beitrag von Hecuba » Mo 16. Okt 2017, 16:35

So lieb von Dir! :herz_3:
Ja, das sind Teeblätter auf dem Top
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“