Geburtstagsherzen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Geburtstagsherzen

Beitrag von Juli intheSky » Sa 7. Okt 2017, 18:24

Ich bin sicher die letzte jetzt oder ???? :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

aber mir fehlte jede Idee für ein entsprechendes Seifchen, als dann aber Mottes Orange Pigment und überhaupt ein super schönes Ü Päckchen hier eintraf und ich Petras ITP sah, stand es fest.

Es wird wieder ein ITP, letztes Jahr gabs ne Rose, dieses Jahr liebes Forum bringe ich dir ein paar knallige Herzen mit :gibt_herz: :herz_blink:

Ihr Lieben, eure Jubiseifchen werde ich alle noch gebührend würdigen, wir sind grad mal wieder am renovieren :kniefall:

Ihr seid allesamt einfach nur toll, ich weiß ich hab das schon öfter geschrieben aber ich meine das wirklich auch. Ihr belebt unser Forum und macht es zu einem wundervollen, herzenswarmen Ort. :herz_3:
Danke daß ihr hier seid und mit uns den höflichen Ton pflegt und den liebevollen und respektvollen Umgang. :kuss:

Mein GeburtstagsHerz :herz_3: für Euch :gibt_herz:


[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsherzen

Beitrag von Sylvie » Sa 7. Okt 2017, 18:30

Juli die Seife ist der Hammer. Die Farben so leuchtend und fröhlich. Eine richtige Geburtstagsexplosion :herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Geburtstagsherzen

Beitrag von hugofly » Sa 7. Okt 2017, 18:36

Da kann ich mich Sylvie nur anschließen liebe Juli, die Farbe ist der Knaller und wunderschön geworden. Ich mag so bauchige Herzen sehr gerne. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Geburtstagsherzen

Beitrag von Seepferdchen » Sa 7. Okt 2017, 18:43

Die sind echt der Kracher, Juli :hechel: :sabber: :sabber: :sabber:
Die Farben und die Struktur. Warte ich muss ständig das Bild anglotzen... wow.
So wunderbar... so schön knallig... ich liebe dieses Seifenbild! :augen_fliegen_raus: :sabber: :rot_werd_und_herzchen:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Geburtstagsherzen

Beitrag von Regina1 » Sa 7. Okt 2017, 19:38

Liebe Juli

Das ist ein tolles Herz und die glänzen soooo. engel_rosa_wolke:
Schöne Idee muss ich mir mal klauen.
Was hast du für Farben genommen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Geburtstagsherzen

Beitrag von Petra Trautes » Sa 7. Okt 2017, 21:09

Man könnte deine Seife auch für ein Glasherz halten - die Farben sind der Knaller engel_rosa_wolke: ich bin schwer verliebt. Bring es bitte in Sicherheit, sonst wird es noch geklaut :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Geburtstagsherzen

Beitrag von Dagmar » Sa 7. Okt 2017, 22:28

:vor_freude_huepf: Wow, das sind Rundlingherzen, gelle? :vor_freude_huepf:
Die Formen habe ich auch, aber ich habe die noch nie benutzt. Die sehen ja einfach nur supermegaoberhammermäßigtoll aus. :jubel:
Bin voll verliebt. :herz_2:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Geburtstagsherzen

Beitrag von binalicious » Sa 7. Okt 2017, 23:26

Wow Juli, sind das Herzen aus Seife oder aus Karneol.
Ich bin hin und weg. :schwaermt2: Eine Seife die es mir schwer machen würde sie anzuwaschen.
Ich glaube ich habe dieselbe Form. Die Herzen liegen super in der Hand und ich mache sehr gerne Salzherzen darin. Die werden dann wie polierter Stein nach ein paarmal benutzen.
Danke für deine lieben Worte. :gibt_rose:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Yuko
Beiträge: 355
Registriert: So 25. Dez 2016, 19:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsherzen

Beitrag von Yuko » So 8. Okt 2017, 10:14

Das hast du sehr schön gesagt, liebe Juli! Ich bin auch sehr froh, hier ein kleiner Teil der Gemeinschaft sein zu dürfen!
Und deine Herzchen sind ganz herzallerliebst engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Yuko :winkt_lieb:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Geburtstagsherzen

Beitrag von saj » So 8. Okt 2017, 16:12

Ein wunderwunderschöner ITP :schwaermt2:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“