Bei mir warten diese auch auf ihren Einsatz. Nur komme ich gerade nicht zum seifeln
TSH grüne Kastanie
Re: TSH grüne Kastanie
Wunderschön ist deine Seife geworden und mit den Stempel sooooooo süß
Bei mir warten diese auch auf ihren Einsatz. Nur komme ich gerade nicht zum seifeln
- Petra Trautes
Danke dir Tina für die lieben Worte.tina hat geschrieben:Wunderschön ist deine Seife geworden und mit den Stempel sooooooo süß![]()
![]()
![]()
Schade, dass du derzeit nicht zum Seifeln kommst, dabei seh ich deine Seifen - gerade die Katzen - immer so gerne. Und mit den Streuteilen gibt das ja echt tausend Möglichkeiten
Oh liebe Petra - auch du hast hier was so schönes gezaubert! Diese Stempel sind wahnsinnig süss und die Farbe der Seife ist HERRLICH!
Hallo Petra!
Herrlich dein Seifchen, mit den süssen Stempeln (die sind genial).
Die Farbe ist ebenfalls sehr speziell schön!
Herrlich dein Seifchen, mit den süssen Stempeln (die sind genial).
Die Farbe ist ebenfalls sehr speziell schön!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Wow, die Lauge ...
Das Seifchen gefällt mir super, sieht cremig und fein aus und mit den Stempeln einfach klasse !!!
Das Seifchen gefällt mir super, sieht cremig und fein aus und mit den Stempeln einfach klasse !!!
Gruss von Steffi
Interessante Farbe und superschön gestempelt, richtig herbstlich
.
- Petra Trautes
Habt lieben Dank für eure lieben Aussagen, freue mich sehr, wenn euch die Seife gefällt.
Ich kann aber noch sehr viel von euch dazu lernen, wenn ich hier so eure Seifen im Schaufenster bewundere
Ich kann aber noch sehr viel von euch dazu lernen, wenn ich hier so eure Seifen im Schaufenster bewundere
- Erdbeerblondes
- Moderatorin
Die ist ja herzig. Hach die gefällt mir. Wirklich sehr schön. Und die güldenen Stempel, einfach nur klasse.
Liebe Grüße Simone
Liebe Grüße Simone
Die ist sooo o schööööön
U lustig finde ich ja immer noch das 1. Schaumfoto!
Kastanien, scheinen in de seifenberarbeitung wohl einige Überraschungen parat zu haben, wie ich hier so lese?

Möge der Leim mit Dir sein!