Chiasamen - Auszug

Alles was sonst noch in die Seife kommen kann, versammelt sich hier (Salz, Zucker, Seide und vieles mehr).
Antworten
Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Chiasamen - Auszug

Beitrag von mary2222 » Mi 6. Sep 2017, 18:59

Hallo ihr Lieben, mein Mann hat mir gerade ein Chiasamenöl mitgebracht ( ok 80 % Raps 20 % Chia)
Meint ihr ich könnte Raps mit Cjiasamen stehen lassen ( aber gelt das ganze dann nicht?) Hm kochen / erwärmen ?
Habt ihr das schon gemacht, oder Ideen. Die kleinen "Scheisserchen" gelen, quellen ja was das Zeug hält.

Vielen Dank für eure Mühe

Mary :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Chiasamen - Auszug

Beitrag von Sylvie » Do 7. Sep 2017, 16:22

Mary schau mal hier hat Angie auch schon mal Chiasamen in einer Seife verarbeitet. Vielleicht hilft Dir das weiter.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Chiasamen - Auszug

Beitrag von mary2222 » Do 7. Sep 2017, 18:03

Oh danke liebe Sylvie :gibt_rose: ich hatee nicht viel Zeit und habe mal nicht gesucht (peinlich)
Ich hätte mir ja denken können, dass es das Thema schon mal gab :schnell_weg:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Chiasamen - Auszug

Beitrag von Sylvie » Do 7. Sep 2017, 20:32

mary2222 hat geschrieben:Oh danke liebe Sylvie :gibt_rose: ich hatee nicht viel Zeit und habe mal nicht gesucht (peinlich)
Ich hätte mir ja denken können, dass es das Thema schon mal gab :schnell_weg:
Kein Problem.
Ich konnte mich noch an die Chiasamenseife erinnern, deshalb war es für mich ein klacks sie zu finden.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Zusätze“