Auch deine selbstgemachte Matte ist richtig toll
Ein paar meine Seifen
- Petra Trautes
Re: Ein paar meine Seifen
Das sind sehr schöne Seifen die du uns hier zeigst Zacil - freue mich schon auf weitere Seifen von dir.
- Kitty-Curl
Hallo du kleine lustige Mexikanerin
Erst Mal
lich Willkommen in unserer Traum-Schaum-Hütte...
Deine Seifchen sehen toll aus - ich hoffe, wir bekommen noch mehr davon zu sehen...
Erst Mal
Deine Seifchen sehen toll aus - ich hoffe, wir bekommen noch mehr davon zu sehen...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

-
Seepferdchen
Hallo Zacil, deine Seifen sehen aus wie beim Profi. DU brauchst dich wirklich nicht zu verstecken. Meinen Geschmack trifft deine erste Seife... Spitze ist nicht unbedingt mein Ding. Hast du für Nr. 1 auch eine Matte benutzt Oder sind das Aufleger? Die Farbzusammenstellung ist genau mein Fall. 
- SoapandSoap
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Wilkommen Grüße und die nette Worte. Da fühlt man sich sofort "zu Hause"

Guck mal, ich habe den Link gefunden https://www.rossmann.de/produkte/rossma ... rm=fondant
Saludos,
Zacil
vielen Dank für die Wilkommen Grüße und die nette Worte. Da fühlt man sich sofort "zu Hause"
Das ist eine Fondant Matte die ich bei Rossmann vor ein paar Monate gefunden habe. Wie wir in Mexico sagen "gut, schön und günstig"Seepferdchen hat geschrieben:... Hast du für Nr. 1 auch eine Matte benutzt Oder sind das Aufleger? Die Farbzusammenstellung ist genau mein Fall.
Guck mal, ich habe den Link gefunden https://www.rossmann.de/produkte/rossma ... rm=fondant
Saludos,
Zacil
Oh was für wunderschöne Seife.
Die gefallen mir alle ganz wunderbar.
Die gefallen mir alle ganz wunderbar.