Oki supi!Juli intheSky hat geschrieben:vielen lieben dank und es freut mich sehr, daß du das probieren magst. Ich arbeite gerne mit einem Anteil von 28% oder 30%Elkle-wölkle hat geschrieben:
Ich habe auch das Reiskeimöl schon ausgetauscht oder auf 2 Öle aufgeteilt, es wird immer schön cremig.
Ich schau mal zu Hause, ob ich hier wegen dem zickigen PÖ Wasser auch reduziert hatte.
Oh meine Haut mag Distelöl auch sehr! Mit mein liebstes Öl. Was mir bei dem Rezept so gefällt ist quasi die Basis aus Babassu,Schmalz,Kokos,Kakao und Rizi. Das bleibt eigentlich immer gleich. Die anderen Öle variieren und die teste ich durch. Ich bin sehr gespannt was du dazu sagst.[/quote]
Hast du das Rezept zufällig schon mit 36reiskeim, 11 olive und 11Distel ausprobiert?
Ja ich werde auf jeden Fall zeitnah das Rezept machen und dann nach 4 Wochen Reifezeit berichten!
Bisher ist mein lieblingsrezept 25kokos,25Schmalz,25Distel ho, 22 reiskeim und 3 rizi!
Trotz das es so einfach ist mochte das meine Haut bisher immer noch am liebsten....