Retro Blüte

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Elkle-wölkle

Re: Retro Blüte

Beitrag von Elkle-wölkle » Mi 19. Jul 2017, 16:13

Juli intheSky hat geschrieben:
Elkle-wölkle hat geschrieben:
vielen lieben dank und es freut mich sehr, daß du das probieren magst. Ich arbeite gerne mit einem Anteil von 28% oder 30%
Ich habe auch das Reiskeimöl schon ausgetauscht oder auf 2 Öle aufgeteilt, es wird immer schön cremig.
Ich schau mal zu Hause, ob ich hier wegen dem zickigen PÖ Wasser auch reduziert hatte.
Oki supi! :blumen_ueberreich: Ja jetzt werd ich es erstmal original testen, da du es ja so am liebsten magst. Danach kann ich mir gut vorstellen das reiskeim zur Hälfte durch Distel ho zu ersetzen Das mag meine Haut Erfahrungsgemäß sehr! nicken_freudig:[/quote]
Oh meine Haut mag Distelöl auch sehr! Mit mein liebstes Öl. Was mir bei dem Rezept so gefällt ist quasi die Basis aus Babassu,Schmalz,Kokos,Kakao und Rizi. Das bleibt eigentlich immer gleich. Die anderen Öle variieren und die teste ich durch. Ich bin sehr gespannt was du dazu sagst.[/quote]

Hast du das Rezept zufällig schon mit 36reiskeim, 11 olive und 11Distel ausprobiert?

Ja ich werde auf jeden Fall zeitnah das Rezept machen und dann nach 4 Wochen Reifezeit berichten!
Bisher ist mein lieblingsrezept 25kokos,25Schmalz,25Distel ho, 22 reiskeim und 3 rizi!
Trotz das es so einfach ist mochte das meine Haut bisher immer noch am liebsten.... :herzchen_mal:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » So 23. Jul 2017, 07:15

Juli-Schatz :kuss_aufdrueck: :kuss:
Das ist ein zauberhaftes Seifchen :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Swirl und Farben find ich wunderbar :roas_brille: :herzchen_mal: und Carput Mortem mag ich auch sehr gern - das ist echt eine tolle Farbe :gibt_herz: aber seit ich ein Seifchen damit gemacht hab, die mir in dieser Farbe ausblutet (ist dann hübsch braun beim Waschen :kichern: ), bin ich beim Dosieren immer sehr vorsichtig... :kichern:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 23. Jul 2017, 14:45

Durch und durch wundervoll! :schwaermt2:

So ein toller Swirl und so eine schöne Farbgebung! :herz_blink:
Und dann so vielversprechende Inhalte und ein so reizvoller Duft! Bezaubernd, Deine Retro Blüte, liebe Juli! engel_rosa_wolke:

Dass Saskia Dich angefixt hat, mit ihrem Retro-Style, kann ich allzu gut verstehen. :gibt_herz:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » So 23. Jul 2017, 14:50

Habt ganz lieben Dank :kuss: :kuss: :kuss: nach dem Urlaub kann ich anwaschen :jubel: :jubel: :jubel:

Hast du das Rezept zufällig schon mit 36reiskeim, 11 olive und 11Distel ausprobiert?

Ja ich werde auf jeden Fall zeitnah das Rezept machen und dann nach 4 Wochen Reifezeit berichten!
Bisher ist mein lieblingsrezept 25kokos,25Schmalz,25Distel ho, 22 reiskeim und 3 rizi!
Trotz das es so einfach ist mochte das meine Haut bisher immer noch am liebsten.... :herzchen_mal:
Schlicht und gut!!! :daumen_hoch: ich schick dir mal ne pn :winkt_lieb:

Elkle-wölkle

Beitrag von Elkle-wölkle » So 6. Aug 2017, 00:10

Juli intheSky hat geschrieben:Habt ganz lieben Dank :kuss: :kuss: :kuss: nach dem Urlaub kann ich anwaschen :jubel: :jubel: :jubel:

Gesiedet am 19.7, beduftet mit Ice habe das Rezept unter"skylers liebstes" eingespeichert :engelteufel:

[ externes Bild ]

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » So 6. Aug 2017, 09:43

Juli intheSky hat geschrieben:Habt ganz lieben Dank :kuss: :kuss: :kuss: nach dem Urlaub kann ich anwaschen :jubel: :jubel: :jubel:

Gesiedet am 19.7, beduftet mit Ice habe das Rezept unter"skylers liebstes" eingespeichert :engelteufel:

[ externes Bild ]
Skylers oder Julis? :kichern: oder falscher Thread?

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“