TSH Aloe Vera Seife OHP

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

TSH Aloe Vera Seife OHP

Beitrag von Michaela » So 30. Jul 2017, 09:20

:winkt_lieb: Miteinander,

diesmal hab ich es auch geschafft und konnte mitseifen! Entstanden ist eine ganz tolle OHP mit den Blättern meiner Aloe Vera:

[ externes Bild ]

Die inneren Werte sind Kokos, Schmalz, Raps, für die Lauge Rosenwasser und das Gel von zwei Blättern meiner Aloe Vera.
Sie ist unbeduftet und ganz leicht kommt der Duft des 'Gels durch. :vor_freude_tanz:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8389
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Aloe Vera Seife OHP

Beitrag von Regina1 » So 30. Jul 2017, 10:38

Sehr schön Michaela
Auch die Kombination Aloe Vera und Rosenwasser. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

palmae
Beiträge: 277
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: TSH Aloe Vera Seife OHP

Beitrag von palmae » So 30. Jul 2017, 11:04

Wunderbar!! Die wäscht sich bestimmt fein! Hab auch überlegt, eine OHP zu machen...na ja, dann wollte ich plötzlich swirlen...
Und die Eulen sind süüüß!!

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6147
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Aloe Vera Seife OHP

Beitrag von Erdbeerblondes » So 30. Jul 2017, 12:32

Die ist ja super schön. hmm, so viele schöne Seifchen wieder...

liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: TSH Aloe Vera Seife OHP

Beitrag von binalicious » So 30. Jul 2017, 14:09

Ganz pur und schlicht kommt sie in "ganz in weiss" daher. Gefällt mir gut. :schwaerm: Sehr interessant das der Duft des Aloe-Gels noch leicht durchkommt.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Aloe Vera Seife OHP

Beitrag von Petra Trautes » So 30. Jul 2017, 14:12

Langsam bin ich überfordert :lachend_auf_den_tisch_hau: eine Seife schöner wie die andere.

Die Stempel runden deine Seife richtig gut ab, wirklich schön geworden
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4819
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Aloe Vera Seife OHP

Beitrag von Hecuba » So 30. Jul 2017, 14:14

sehr schöne Seife, Liebe!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11051
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Aloe Vera Seife OHP

Beitrag von Petra » So 30. Jul 2017, 14:58

Das schaut gut aus, und liest sich auch sehr schön, Michaela! Bestimmt ein toller Pflegeschatz! :herz_blink:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH Aloe Vera Seife OHP

Beitrag von Dagmar » So 30. Jul 2017, 15:06

Hatte auch kurz an OHP gedacht, wegen Aloe und nicht hitzeverträglich.
Dann aber überlegt, dass die bei der OHP ja auch in den heißen Leim gegeben wird.
Schön zu wissen, daß sie aber anscheinend noch durchkommt, wenn man sie ja auch noch riecht.

Dein Eulenstempel ist der Oberhammer. Bin begeistert. :hechel:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: TSH Aloe Vera Seife OHP

Beitrag von Michaela » So 30. Jul 2017, 15:39

:winkt_lieb: Miteinander,

es freut mich, daß Euch mein Seifchen so gut gefällt! :kuss:

Den Stempel gibt es hier!
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“