Heut möcht ich euch meinen Duschliebling vorstellen.
Sie ist optisch gar nichts Besonderes. Aber ihr wisst ja - die inneren Werte zählen. Obwohl auch die nichts Besonderes sind.
Inhalte: Kokos, Olive, Mandel, Karottensud als Laugenflüssigkeit, gekocht und pürierte Karotten (durch's Sieb gestrichen), Mohnkörner
Duft: äth.Öl Orange und Zitrone
Dies war die 4. Seife die ich gesiedet habe - Juli 2016. Ich hatte keine Ambitionen betreffend Swirl, Farbe, Duft. Es sollte einfach ein weiteres Übungsstück werden. Der Seifenleim war toll und brav. Nach dem Aushärten hatte ich eine harte und glatte Seife in den Händen.
Ich liebe sie, weil sie eine glatte und leicht gepeelte Haut hinterlässt. Die Mohnkörner schrubbeln genau richtig. Auch mit dem Schaum bin ich zufrieden. Carotti hinterlässt ein richtig sauberes Hautgefühl. Ich liebe das.
Sodele hier kommt sie:
[ externes Bild ]
Frisch eingefüllt. Ich mochte das Topping. Das hatte sich nach dem Aushärten leider wortwörtlich gelegt.
[ externes Bild ]
So sieht sie heute aus. Der Duft ist nur sehr dezent warnehmbar. Macht aber nichts.
Danke euch für's Angucken.
Viel Spass beim Sieden
