"Anna - Thol" Annatto - Seife mit Menthol

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: "Anna - Thol" Annatto - Seife mit Menthol

Beitrag von Petra » So 9. Jul 2017, 14:28

Und wie mir der Farbton gefällt! :herzchen_in_den_augen:
Ein so tolles Gelb, lieber Djamil! :herz_blink:

Danke aber auch fürs teilen, wie Du vorgegangen bist. Sehr wertvoll! :gibt_rose:
Die Samen zu einem starken Tee aufzukochen ist eine gute (und wie an Deinem Ergebnis sehe) effektive Vorgehensweise.

Beide Gestaltungen gefallen mir. Die Einzelformen, aber auch die so schön schlichten Block-Stücke mit den Stempeln. :herzchen_mal:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: "Anna - Thol" Annatto - Seife mit Menthol

Beitrag von hugofly » So 9. Jul 2017, 19:18

Die Farbe und Einzelform finde ich wunderschön. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: "Anna - Thol" Annatto - Seife mit Menthol

Beitrag von Joy » So 9. Jul 2017, 22:31

:sabber: ist die Farbe schööööön :herz_2: . Due Einzelformen gefallen mir noch einen Ticken besser als die Blockform-Stücke. Die Sonnenblumenform und der Naturfarbton passen einfach perfekt :herz_3:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: "Anna - Thol" Annatto - Seife mit Menthol

Beitrag von Erdbeerblondes » So 9. Jul 2017, 22:35

Das ist eine richtige Sonnenseife. Lässt mich sofort an Sonnenschein und Wärme denke. (auch wenn sie wohl wegen dem Menthol eher kühlend sein wird....)
Wunderschöne Farbe und wunderschöne Seifen.
Den Tipp mit den Annatto-Samen muss ich mir merken.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: "Anna - Thol" Annatto - Seife mit Menthol

Beitrag von Skyler » Mo 10. Jul 2017, 17:12

Geniales Gelb :ausflipp: nicken_freudig: nicken_freudig: Du bist ja richtig im Seifenfieber! Schön, dass wir deine schönen Seifen bewundern dürfen :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: "Anna - Thol" Annatto - Seife mit Menthol

Beitrag von Dagmar » Mo 10. Jul 2017, 20:28

Ahh, ist die schön geworden. Die Farbe ist der Hammer. Und passt ja wohl perfekt zu den Sonnenblümchen.
Das eine Naturfarbe so eine Intensität haben kann. :schwaerm:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: "Anna - Thol" Annatto - Seife mit Menthol

Beitrag von binalicious » Mi 12. Jul 2017, 22:22

Wow!!!
Das Gelb ist der Hammer. Intensiv und leuchtend...ich bin begeistert.
Eine Sommerseife, die Erfrischung und Kühlung bringt. Ich würde sagen, das ist perfekt. :vor_freude_huepf:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“