Watermelon Medley und ein bisschen Pina Colada

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Watermelon Medley und ein bisschen Pina Colada

Beitrag von Skyler » So 18. Jun 2017, 15:32

Hallo zusammen :wink_mit_muetze:

In 3 Tagen ist Sommeranfang! Aber der Sommer hat bei uns schon lange vorher Einzug gehalten. Dieses Jahr gedeiht das Gemüse und die Kräuter im Garten herrlich, auch die Rosen zeigen sich von üppigster Pracht. Nun gibt es Sommerseifchen und den Anfang mache ich mit einem Wassermelonen Seifchen, welches mich beim Ausformen über die Massen erfreut hat. Ich finde die Farben haben sich prächtig entwickelt und auch die Gestaltung der Seife macht mich glücklich:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Innere Werte:
Fette/Öle: Olivenöl, Kokosfett, Rindertalg, Sheabutter, Rizinusöl (Rezept der Vinolia Soap/Titanic von HumbleBee & Me)
Duft: Watermelon Medley von Gracefruit und Pina Colada Manske (Herrlich diese Kombination!)
Farben: U-makeitup Burlesque, Moonkissed Nights und Emerald Lagoon

Über die Herstellung:
Die grüne und weisse Schicht ist mit Watermelon Medley beduftet. Es hiess, dickt moderat an. Bei mir war das nicht der Fall und so sind die Schichten dann auch nicht gerade geworden - zum Glück, denn so gefällt es mir viel besser. Der obere Teil ist mit Pina Colada beduftet und die schwarzen Kerne sind mit einem Trichter entstanden (Tropfentechnik).

Diese Seife erfreut mich sehr und sie duftet herrlich ❤❤❤
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Watermelon Medley und ein bisschen Pina Colada

Beitrag von Motte » So 18. Jun 2017, 16:30

Wow, wieder so ein Kracher. :herzchen_in_den_augen: So ein schönes Melonenseifchen :jubel_reihe: da läuft einem förmlich das Wasser im Mund zusammen. Einfach nur wunderschön. :kniefall:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Watermelon Medley und ein bisschen Pina Colada

Beitrag von Petra Trautes » So 18. Jun 2017, 17:09

Sandra... mensch, die Seife ist ja der Oberkracher :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: biete Roggenmehl im Tausch an :lachend_auf_den_tisch_hau: ich kann sie förmlich riechen, sie ist so wahnsinnig toll geworden und ich glaube, sie hätte etwas an Charme verloren, wenn die Schichten wirklich gerade geworden wären
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Watermelon Medley und ein bisschen Pina Colada

Beitrag von Seepferdchen » So 18. Jun 2017, 17:40

Liebe Sandra, ich bin kein Melonenfan, aber bei deiner Seife könnte ich es mir schon überlegen Fan zu werden. Ein grandioses Ergebnis! ichverstehe, dass du dich freust. Sieht toll aus und dein Geschriebenes hört sich lecker an. :rot_werd_und_herzchen:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Watermelon Medley und ein bisschen Pina Colada

Beitrag von LiSa » So 18. Jun 2017, 17:57

Und noch einmal....weil ich so cool find!
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Watermelon Medley und ein bisschen Pina Colada

Beitrag von tina » So 18. Jun 2017, 18:04

Wow... da möchte man ja am liebsten reinbeißen, so lecker sieht sie aus.. :herz_blink: :roas_brille: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Watermelon Medley und ein bisschen Pina Colada

Beitrag von saj » So 18. Jun 2017, 18:34

Ach neee, die ist ja der Hit !!! Wahnsinn, was für eine geniale Idee (die ich mir klaue, wenn ich ein passendes PÖ habe :zwinker: ), ich bin :augen_fliegen_raus: Umgesetzt hast du die Idee natürlich grandios, superglatt außerdem und die Farben ebenfalls toll ! Ich bin geflasht :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Watermelon Medley und ein bisschen Pina Colada

Beitrag von Doc » So 18. Jun 2017, 19:17

:kopf_vor_wand:
Ich wandere aus, zwei mal in zwei Tagen das ertragen meine Nerven nicht. :cheerleader: :jubel: :vor_freude_huepf:

Wieder ein vollkommenes Gesamtkunstwerk, bin schwer begeistert, großes Kompliment. :jubel_reihe:

Sind super geworden die Tropfen, die unebene weiße Schicht pass viel besser zum Gesamtbild als eine evtl. glatte. engel_rosa_wolke:


Sandra hast du den Trichter unten mit einem Teil Pipette verengt, oder den Trichter so gelassen?


LG :gibt_rose:
Zuletzt geändert von Doc am So 18. Jun 2017, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Watermelon Medley und ein bisschen Pina Colada

Beitrag von Regina1 » So 18. Jun 2017, 19:18

Liebe Sandra

Du zeigst uns eine Seife schöner wie die andere. :sabber:
Die Gestaltung deiner Seife ist dir sehr sehr gut gelungen. engel_rosa_wolke:
Wiedermal sehr glatt und fein. :kuss:
Wie schön du die Kerne de Wassermelonen platziert hast. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Watermelon Medley und ein bisschen Pina Colada

Beitrag von schnellebrombaer » So 18. Jun 2017, 21:07

Ich bin begeistert..von allem
schaut sooooo irre gut aus.
auf meinem Bildschirm sieht es brombaerfarben aus :ausflipp:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“