Myristin

Alles was sonst noch in die Seife kommen kann, versammelt sich hier (Salz, Zucker, Seide und vieles mehr).
Antworten
Benutzeravatar
Pointy
Beiträge: 657
Registriert: Di 24. Mai 2016, 11:18
Kontaktdaten:

Myristin

Beitrag von Pointy » Di 9. Mai 2017, 17:31

So langsam neigt sich die Rasierseife dem Ende und ich will bei der nächsten ein anderes Rezept probieren. Darin wird u. a. Myristinsäure verwendet, nur wo bekomme ich die außer bei thesoapkitchen? Habt Ihr hierzu eine Quelle? Es sollten auch höchstens 100 g sein.
Gib auf, die Sucht ist stärker. :breit_grins:

Bei uns heißt es nicht: Essen ist fertig! Bei uns heißt es: SEIFE ist fertig!!! :breit_grins:


https://niphba.de/

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Myristin

Beitrag von Motte » Di 9. Mai 2017, 17:38

Pointy hat geschrieben:So langsam neigt sich die Rasierseife dem Ende und ich will bei der nächsten ein anderes Rezept probieren. Darin wird u. a. Myristinsäure verwendet, nur wo bekomme ich die außer bei thesoapkitchen? Habt Ihr hierzu eine Quelle? Es sollten auch höchstens 100 g sein.
Ich kann Dir welches abgeben. Mein Päckchen aus UK ist heute gekommen. Hier in Deutschland habe ich nur einen Anbieter gefunden, der allerdings nur an Gewerbe vertreibt. Eine andere Quelle habe ich hier noch nicht entdeckt.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Pointy
Beiträge: 657
Registriert: Di 24. Mai 2016, 11:18
Kontaktdaten:

Re: Myristin

Beitrag von Pointy » Di 9. Mai 2017, 17:41

Ich leider auch nicht. Würde das gern mal probieren. Der Schaum damit sieht echt gut und stabil aus.
Wär ja super lieb von Dir! :freund_faeuste_schwing: Was möchtest Du dafür haben?
Gib auf, die Sucht ist stärker. :breit_grins:

Bei uns heißt es nicht: Essen ist fertig! Bei uns heißt es: SEIFE ist fertig!!! :breit_grins:


https://niphba.de/

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Myristin

Beitrag von Motte » Di 9. Mai 2017, 17:45

Pointy hat geschrieben:Ich leider auch nicht. Würde das gern mal probieren. Der Schaum damit sieht echt gut und stabil aus.
Wär ja super lieb von Dir! :freund_faeuste_schwing: Was möchtest Du dafür haben?
Alles weitere per PN, ok?
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Pointy
Beiträge: 657
Registriert: Di 24. Mai 2016, 11:18
Kontaktdaten:

Re: Myristin

Beitrag von Pointy » Di 9. Mai 2017, 17:55

Jupp! :daumen_hoch:
Gib auf, die Sucht ist stärker. :breit_grins:

Bei uns heißt es nicht: Essen ist fertig! Bei uns heißt es: SEIFE ist fertig!!! :breit_grins:


https://niphba.de/

Karin B.

Re: Myristin

Beitrag von Karin B. » Mo 7. Aug 2017, 13:25

Behawe hat es endlich ins Programm genommen. :cheerleader:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Myristin

Beitrag von Motte » Mo 7. Aug 2017, 15:14

Karin B. hat geschrieben:Behawe hat es endlich ins Programm genommen. :cheerleader:
Hey wie cool, danke für die Info. Magst Du vielleicht einen Post dazu erstellen unter Bezugsquellen? Dann wird es eher gefunden.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Karin B.

Re: Myristin

Beitrag von Karin B. » Mo 7. Aug 2017, 15:53

Klar, ich muss aber eben schauen, wo ich diesen Thread finde.

Antworten

Zurück zu „Zusätze“