Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens

Zu einem Oberthema ein eigenes Thema finden und dazu eine Seife sieden, die eine Geschichte erzählt, ein Gedicht interpretiert, eine Stadt beschreibt, Musik hören lässt etc.
Seepferdchen
Beiträge: 1220
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens

Beitragvon Seepferdchen » So 10. Jun 2018, 17:47

Erdbeerblondes hat geschrieben:
soapaholic hat geschrieben:wie sollen wir das eigentlich machen? Mag jeder seine Seife ins Schaufenster stellen? Oder als sammelthread mit nur einem Bild von allen oder einzeln? Oder gar nicht? Was meint ihr????

Vielleicht ein Sammelbild hier und dann jeder seine Seife ins Schaufenster?
Mir fehlt leider die von Vera. Ich bin immer noch am Päckchen suchen......

Liebe Grüße Simone


Was? Kann doch gar nicht sein, hab schon vor längerer Zeit verschickt. Nicht angekommen, oder hast du den Zwerg schon in den Garten gestellt?
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1220
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens

Beitragvon Seepferdchen » So 10. Jun 2018, 17:50

Ich dachte auf einen Zwerg kommt keiner und ich hatte die Form mal ertauscht. Hab mich schon beim Seifeln schlappgelacht. Steh gar nicht auf Gartenzwerge! Ausgeformt oh Wunder, gar nicht so übel. Grün gefällt er mir doch! Ich hoffe euch auch.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 1276
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens

Beitragvon arwenabendstern » So 10. Jun 2018, 18:03

Danke euch für die schönen Seifen.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40&t=104&start=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 2781
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens

Beitragvon Erdbeerblondes » So 10. Jun 2018, 19:12

Seepferdchen hat geschrieben:
Erdbeerblondes hat geschrieben:
soapaholic hat geschrieben:wie sollen wir das eigentlich machen? Mag jeder seine Seife ins Schaufenster stellen? Oder als sammelthread mit nur einem Bild von allen oder einzeln? Oder gar nicht? Was meint ihr????

Vielleicht ein Sammelbild hier und dann jeder seine Seife ins Schaufenster?
Mir fehlt leider die von Vera. Ich bin immer noch am Päckchen suchen......

Liebe Grüße Simone


Was? Kann doch gar nicht sein, hab schon vor längerer Zeit verschickt. Nicht angekommen, oder hast du den Zwerg schon in den Garten gestellt?

Ich hab das Päckchen versteckt, damit meine Kinder es nicht auspacken und ich wusste heute morgen nicht mehr wo. Passiert mir ab und an. Aber ich hab ihn ja wieder gefunden. Und der Zwerg ist echt klasse.

Liebe Grüße Simine
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3031
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens

Beitragvon hugofly » Do 14. Jun 2018, 19:29

Auch ich möchte mich noch einmal bei euch für die tollen Seifen bedanken. Es hat mich sehr gerührt. :umarmung:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief


Zurück zu „Seifengeschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast