Seite 1 von 1

Abstimmung 9. Themenseife

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 13:59
von Petra
Hallo ihr Lieben,

und schon wieder sind bald zwei Monate rum. Zeit die Abstimmung für die neue Themenseife einzuläuten, die am 01.03.2017 für die nächsten zwei Monate geöffnet wird.

Die Abstimmung läuft 5 Tage, und endet somit am 26.02.2017 um 14:00 Uhr. Jeder hat zwei Stimmen.

Sollte es keinen eindeutigen Gewinner geben, gibt es ein Stechen, bei dem jeder nochmal eine Stimme hat.

Sollte es zu einem der Themen Fragen geben, immer her damit, irgendwer hat bestimmt eine Antwort.

Re: Abstimmung 9. Themenseife

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 17:56
von Kitty-Curl
Ohhh... cool... :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: wieder Kreuzchen machen... :jubel: :jubel: :jubel:
Danke Petralein.... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:

Re: Abstimmung 9. Themenseife

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 20:12
von Juli intheSky
Ich freue mich,bei Gothic endlich mal mein Kreuzchen machen zu dürfen :halloween_smilie_174:

Re: Abstimmung 9. Themenseife

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 20:37
von Doc
:hexenkessel:
Gothic Seife ist ein tolles Thema, schwarze Seife ist cool. :halloween_smilie_174: :hexe_auf_besen:

Re: Abstimmung 9. Themenseife

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 20:40
von Skyler
Hab jetzt mal 2 Stimmchen gesetzt - eine davon ging an Woodsoap :ausflipp:

Re: Abstimmung 9. Themenseife

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 21:45
von Kitty-Curl
Juli intheSky hat geschrieben:Ich freue mich,bei Gothic endlich mal mein Kreuzchen machen zu dürfen :halloween_smilie_174:
Doc hat geschrieben::hexenkessel:
Gothic Seife ist ein tolles Thema, schwarze Seife ist cool. :halloween_smilie_174: :hexe_auf_besen:
Skyler hat geschrieben:Hab jetzt mal 2 Stimmchen gesetzt - eine davon ging an Woodsoap :ausflipp:
...vom Wahlgeheimnis habt ihr aber auch noch nix gehört... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: so wird Seifenpolitik gemacht... :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:

Re: Abstimmung 9. Themenseife

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 22:28
von Skyler
Hihihi :lachend_auf_den_tisch_hau:

Re: Abstimmung 9. Themenseife

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 22:31
von Juli intheSky
Kitty Schatz, ich sag mal so: Gothic rockt!
Alles andere sind alternative Fakten :lachend_auf_den_tisch_hau:

Re: Abstimmung 9. Themenseife

Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 22:34
von Kitty-Curl
:fernglas: ohhh ich seh gerade, wir haben ja auch hier schon einen Gewinner... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Also heißts ab 1. März "Frühlingsgrüße aus der Seifenküche" schöööön...freu freu hüpf hüpf... :freund_faeuste_schwing:

Re: Abstimmung 9. Themenseife

Verfasst: Do 2. Mär 2017, 20:10
von Trude
Na gut, war jetzt nicht das Thema meiner Wahl, aber das Thema passt zur Jahreszeit und ist - ein weites Feld -. Da kann man sich austoben.