STECHEN - Abstimmung 8. Themenseife

Hier wird über die Themen abgestimmt.

Welchem der beiden Themen gibst Du Deine Stimme?

Umfrage endete am Do 5. Jan 2017, 12:57

Ocean-Wave
8
53%
Bananenseife
7
47%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 9841
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

STECHEN - Abstimmung 8. Themenseife

Beitragvon Petra » Di 3. Jan 2017, 12:57

Hallo ihr Lieben,

ich habe die letzten Tage keine Zeit fürs Seifen4um gefunden, aber jetzt bin ich ganz und gar im neuen Jahr angekommen, und wollte gerade die neue Themengalerie eröffnen. Und was sehe ich da? Zwei Themen waren gleichauf. :kichern:

Deshalb muss dringend ein Stechen her. Die Eröffnung der Themengalerie verzögert sich somit um weitere 2 Tage, aber wir wollen ja ein möglichst aussagekräftiges Ergebnis, so lassen wir 2 Tage Zeit zum Abstimmen zwischen den beiden Themen. Ich bin gespannt, welche das Rennen macht. Mir gefallen beide sehr! :kann_nicht_abwarten:

Auf geht's liebe Seifenfreunde, gebt Eure Stimme für eines der beiden Themen. :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 9841
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: STECHEN - Abstimmung 8. Themenseife

Beitragvon Petra » Di 3. Jan 2017, 14:34

So,gleich auch mal mein Stimmchen gegeben! :vor_freude_tanz:

Da machen wir es ja spannend für die erste Themenseife des neuen Jahres! :kichern:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 9841
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: STECHEN - Abstimmung 8. Themenseife

Beitragvon Petra » Di 3. Jan 2017, 20:24

Weil die Zeit zum abstimmen knapp ist, hole ich den Thread wieder nach oben. Und sage:

:voten:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 1651
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: STECHEN - Abstimmung 8. Themenseife

Beitragvon just puli » Di 3. Jan 2017, 21:06

Hab ich :breit_grins:
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

[ externes Bild ]


Zurück zu „Abstimmungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast