Abstimmung 7. Themenseife (beendet)

Hier wird über die Themen abgestimmt.

Welchen beiden Themen gebt Ihr für die neue Themenseife Eure beiden Stimmen?

Umfrage endete am Sa 29. Okt 2016, 12:06

Konfetti-Seifen
4
7%
OHP
8
15%
Modified Taiwan Swirl
9
16%
Technik-Mix
3
5%
Ocean-Wave
6
11%
Seife mit Ein- oder Auflegern
3
5%
Stempel-Seifen
5
9%
Rustikale Optik
5
9%
Weihnachten
8
15%
viel Effekt mit wenig Farbe
4
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 55

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10162
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Abstimmung 7. Themenseife (beendet)

Beitrag von Petra » Mo 24. Okt 2016, 12:06

Hallo ihr Lieben,

am 01.11.2016 ist es wieder so weit, dann wird für die folgenden 2 Monate wieder eine neue Themengalerie eröffnet. Jetzt heißt es, das neue Thema finden.

Jeder hat zwei Stimmen. Die Abstimmung läuft fünf Tage, und endet somit am 29.10.2016 gegen 12 Uhr. Sollte es keinen eindeutigen Gewinner geben, gibt es ein Stechen, bei dem jeder nochmal eine Stimme hat.

Sollte es zu einem der Themen Fragen geben, immer her damit, irgendeiner hat garantiert eine Antwort.

Anmerkung: Zum Technik-Mix. Hier ist gemeint, zwei (oder mehr) Techniken miteinander zu kombinieren. Eurer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Abstimmung 7. Themenseife

Beitrag von Jette » Mo 24. Okt 2016, 12:32

Schon abgestimmt nicken_freudig:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1461
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung 7. Themenseife

Beitrag von carina7 » Mo 24. Okt 2016, 12:35

Und schwups, bin ich auch dabei.

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1387
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Abstimmung 7. Themenseife

Beitrag von Raven » Mo 24. Okt 2016, 13:38

Jupp ich hab auch meine Kreuzchen gemacht. Diesmal mach ich mit! nicken_freudig: :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 1973
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Abstimmung 7. Themenseife

Beitrag von linchen » Mo 24. Okt 2016, 18:26

:schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: darf man auch abstimmen, wenn man weiss, das man definitiv nicht mitmacht?

:peinlich_oder:
Wenn du nie den Blick für einen kleinen Sonnenstrahl verlierst,
wirst du jede Kälte überstehen.

:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10162
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung 7. Themenseife

Beitrag von Petra » Mo 24. Okt 2016, 18:41

linchen hat geschrieben::schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: darf man auch abstimmen, wenn man weiss, das man definitiv nicht mitmacht?

:peinlich_oder:
Abstimmen darf man auf jeden Fall bei der Themenseife, auch wenn man dann nicht mitmacht. nicken_freudig:

Die Frage ist natürlich ob es sinnvoll ist. Denn so beeinflusst es das Ergebnis für die, die sieden wollen. Und vielleicht gewinnt dann ein Thema, das diejenigen gar nicht so gerne umsetzen wollen. Aber manchmal weiß ich auch noch nicht, ob ich auf jeden Fall eine Seife beisteuern kann, sondern entscheide das erst nach dem Thema das gewinnt, und habe dann ggf. auch abgestimmt. Also: Kannst Du machen. :umarmung:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 1725
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Abstimmung 7. Themenseife

Beitrag von just puli » Mo 24. Okt 2016, 19:40

Hups da lag ich aber mal so was von daneben. Macht aber nichts. Werde in nächster Zeit hoffentlich wieder die MUße zum sieden haben udn dann ist vielelicht auch mal ganz nett eine Technik auszuprobieren die ich selber so nicht gewählt hätte. Mal sehen...
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 1973
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Abstimmung 7. Themenseife

Beitrag von linchen » Mo 24. Okt 2016, 19:57

Petra hat geschrieben:
linchen hat geschrieben::schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: darf man auch abstimmen, wenn man weiss, das man definitiv nicht mitmacht?

:peinlich_oder:
Abstimmen darf man auf jeden Fall bei der Themenseife, auch wenn man dann nicht mitmacht. nicken_freudig:

Die Frage ist natürlich ob es sinnvoll ist. Denn so beeinflusst es das Ergebnis für die, die sieden wollen. Und vielleicht gewinnt dann ein Thema, das diejenigen gar nicht so gerne umsetzen wollen. Aber manchmal weiß ich auch noch nicht, ob ich auf jeden Fall eine Seife beisteuern kann, sondern entscheide das erst nach dem Thema das gewinnt, und habe dann ggf. auch abgestimmt. Also: Kannst Du machen. :umarmung:
Oh :schaemt_sich: soweit hab ich gar nicht gedacht.
Klar beeinflusst man das Thema.
U Evt. Will es nicht unbedingt von jedem Teilnehmer gesiedet werden.
Stimmt. :geht_licht_auf:

Dann lass ich es lieber. nicken_freudig:
War nur auf eine bestimmte Technik neugierig. :breit_grins:
So warte ich einfach ab u freu mich über die siede-ergebnisse nicken_freudig: :herzchen_in_den_augen:
Wenn du nie den Blick für einen kleinen Sonnenstrahl verlierst,
wirst du jede Kälte überstehen.

:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5113
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung 7. Themenseife

Beitrag von Sylvie » Mo 24. Okt 2016, 21:11

Ich hab auch abgestimmt und liege überhaupt nicht im Trend :eingeschnappt:
Seid lieb gegrüßt
:blume_blueht: Sylvie
:blumen_ueberreich:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2539
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Abstimmung 7. Themenseife

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 24. Okt 2016, 21:23

uahhh, hier jagt ein thema das nächste....is ja irre....
Bald blick ich nimmer durch, Wichteln...is ja auch...dann mach ich außerhalb des 4ums doch tatsächlich auch noch "Sachen" :kichern:
ich stimme mal ab...aber ob ich mitmache :am_kopf_kratz: ...wahrscheinlich kann ich mich wieder nicht beherrschen, weil ja immer zu schöööön ist :hechel:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Gesperrt

Zurück zu „Abstimmungen“