STECHEN - welche Thema von beiden für die neue Themenseife?

Hier wird über die Themen abgestimmt.

Welches der beiden Themen wählt Ihr?

Umfrage endete am Do 30. Jun 2016, 13:24

Galaxy-Optik
8
33%
Schwarz-Weiß
16
67%
 
Abstimmungen insgesamt: 24

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 9846
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: STECHEN - welche Thema von beiden für die neue Themenseife?

Beitragvon Petra » Do 30. Jun 2016, 10:06

BlueSky hat geschrieben:Aber warum nur eine einzige Seife sieden? Das ist schrecklich!!! Habe doch schon so viele Ideen!

Was ist wenn man bei 0 anfängt zu zählen (also: 0, 1 = 2 Seifen oder warum nicht gleich: -2: -2, -1, 0, 1 = 4 Seifen) :breit_grins:
Oder ich mach ganz viele Profile auf.
Ich scherze nur!


Vielen Dank!
Freu mich schon sehr!


Steht ja in den Bedingungen, dass man auch mehrere Seifen sieden kann. nicken_freudig:

Nur zu, ich finde auch dass das Thema einlädt verschiedenes auszuprobieren. Ich habe schon viele Schwarz-Weiße gemacht, und es ist eine Kombi, die ich sicher nie müde werde. :cheerleader:

Ich freu mich auch schon sehr aufs neue Thema! :jubel:

Benutzeravatar
BlueSky
Beiträge: 110
Registriert: So 28. Feb 2016, 09:43
Wohnort: Österreich, Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Re: STECHEN - welche Thema von beiden für die neue Themenseife?

Beitragvon BlueSky » Do 30. Jun 2016, 10:11

Danke Petra, das hatte ich nicht richtig verstanden.

Aber nachdem ich gerade auf Pinterest deine atemberaubend schöne Versailles-Seife gesehen habe, weiß ich nicht, ob ich mitmachen soll ... die ist vielleicht schön!!!!


:betruebt_guck:
************************************************************************************

Hier steht auch noch ein bißchen was ...

https://seifeundanderes.wordpress.com/

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 9846
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: STECHEN - welche Thema von beiden für die neue Themenseife?

Beitragvon Petra » Do 30. Jun 2016, 10:36

BlueSky hat geschrieben:Danke Petra, das hatte ich nicht richtig verstanden.

Aber nachdem ich gerade auf Pinterest deine atemberaubend schöne Versailles-Seife gesehen habe, weiß ich nicht, ob ich mitmachen soll ... die ist vielleicht schön!!!!


:betruebt_guck:


Sehr gerne, BlueSky! Und ich freue mich schon jetzt auf eine volle Galerie! :schwaermt2:

Ja, die Versailles ist eine meiner Lieblingsseifen. Noch besser aber gefällt mir von meinen Schwarz-Weißen die Black Sabbath - HIER KLICKEN.
Aber lass Dich bitte nicht davon abhalten, denn ich habe schon so viele traumhaft schöne Seifen gesehen, auch in Schwarz-Weiß, die auch mir den Atem stocken lassen, und ich lasse mich auch nicht abhalten. Jeder hat so seine Handschrift, und macht damit wunderschöne einzigartige Stücke. Und nur die Vielzahl macht solch eine Galerie aus, es wäre überaus langweilig wenn das nicht so wäre! nicken_freudig:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2539
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: STECHEN - welche Thema von beiden für die neue Themenseife?

Beitragvon schnellebrombaer » Do 30. Jun 2016, 14:37

BlueSky hat geschrieben:Vielen Dank, liebe Carmen!

Aber warum nur eine einzige Seife sieden? Das ist schrecklich!!! Habe doch schon so viele Ideen!

Was ist wenn man bei 0 anfängt zu zählen (also: 0, 1 = 2 Seifen oder warum nicht gleich: -2: -2, -1, 0, 1 = 4 Seifen) :breit_grins:
Oder ich mach ganz viele Profile auf.
Ich scherze nur!


Vielen Dank!
Freu mich schon sehr!

ja, ich mich auch...uuund
Hörst du mich LAUT lachen :lachend_auf_den_tisch_hau: ???
Klar machst du viele Seifen! Haste Dir ja schon schön ausgerechnet...hast abitur, gell, ich nid, drum versteh ich auch die Rechenaufgabe nicht, aber egal.....sieden wir ma so vor uns hin :breit_grins: da kommt nur in der Theorie 4 als Ergebnis raus:breit_grins: die Realität sind dann ehr 4 Kilo, mindestens :am_herd: :hexenkessel: :abwasch: :am_herd: :hexenkessel: :abwasch: usw
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief


Zurück zu „Abstimmungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast